Engel2409
Guten morgen zusammen! Ich habe einen Marder auf dem Dachboden diese Nacht war es so schlimm mussten die Schlafzimmer verlassen und im Erdgeschoss schlafen. Weis jemand wie ich den wieder los werde oder wer mir helfen kann. Kann man sich an einen Förster/Jäger wenden?? Danke LG Anja
hallo vielleicht eine falle aufstellen. hast du ihn denn gesehen? oder ist es vieleicht eine maus? ob ein förster dir helfen kann weiß ich nicht,einfach mal fragen oder einen kammerjäger anrufen und nachfragen.
Willkommen im Club! Ich hab vor kurzem die Decke mit einem Besenstil abgeklopft - da ist er zum Nachbarn rüber. Vorsichtshalber hab ich in sämtliche Ritzen Hundehaarer und im hintersten Speicher ne volle Windel meiner Tochter deponiert. Bislang kam er nicht wieder. Sollte er es wagen, mich wieder im Schlaf zu stören, rufe ich den Förster. LG h
mein mann hat mit einem Jäger gesprochen und der meint Lebend fangen weg bringen alles abdichten zumachen und Hundehaare im Dachboden deponieren.
Ja nachts machen die Dinger Party !!
Die letzten 10 Beiträge
- Schwangerschaft & Spontangeburt nach vorderer und hinterer Scheidenplastik?
- Schlafproblem bei 9M+6T Zahnen, Entwicklungsschub oder Hunger?
- Gibts hier alte Hasen ???
- Meine Tochter hat seit 1 Woche weisse Knubbel an der Innenlippen
- Fenster sichern gegen Rausklettern?
- Fehl Test zum zweiten Mal?
- Erfahrungen mit Minipille?
- Schwangerschaftstest ES+12
- Total KOMISCHER Test 10 Tage nach Es
- Verdunstungslinie