Mitglied inaktiv
hab grad bei jemand angerufen,der ein Haus vermietet. Der sagte die Mieter jetzt bezahlen mit 2 Kiddis an Nebenkosten: 50 Euro Wasser 20 Euro Müll ca. 120-130 Euro Gas. Aber Gas ist ja nicht gleich Strom oder? Würde das dann auch noch dazu kommen? Hab das ganz vergessen zu fragen. danke lg nadine
Strom kommt noch extra dazu
wow,ok danke. Ist aber dann schon ganz schön viel an Gas oder?! Wenn ich mir überlege,wir haben hier Öl und bezahlen für die gleichen Quadratmeter (ca. 90qm) ,was das Haus hat 64 Euro im Monat.
Die haben vielleicht so viel verbraucht..
also da werd ich auf jeden Fall nochmal fragen, ob das monatl. oder alle 2 Monate oder so ist. Das wäre ja Hammer! Dann bleib ich lieber da wo ich bin.
strom kommt in jedem fall dazu. gglg
Oh sowas kenne ich. Ich hatte Gas nicht in den NK. Ich hatte ca. 500€ Miete, + 150€ + Strom... oh Mann ich war froh, daß ich ad weg bin. Mir hatte keiner egsagt, daß Gas nicht in den NK enthalten sein würde.
naja, wir schauen uns das heut Abend mal an. Wenn das aber wirklich so ist mit monatlich,dann lass ich gleich die Finger davon.
Geh jetzt mal meine 2 Mäuse abholen vom Kiga.
Danke für eure Antworten
lg
nadine
Die letzten 10 Beiträge
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?