Mitglied inaktiv
So... nun habe ich den neuen Job seit 1.April, das 1.Gehalt gibts Mitte Mai und ab da ein paar € mehr als bisher, wenns auch nicht zum Leben reicht ohne H4.
Nun habe ich jetzt schon Schiss wie ich den halben Monat Mai ohne Geld über die Runden kommen soll. Ich bekomme ja nichtmal Unterhalt für die Kinder. UH-Vorschuss auch nicht, hatten nur H4.
H4 wurde komplett eingestellt also bekomme ich am 1.5. nichts von der Arge. Kindergeld ist auch erst ca. Mitte Mai auf dem Konto. Abbuchungen wie Essengeld für die Kids werden Anfang Mai kommen. Die Rückbuchungen die dann fällig werden kosten auch wieder.
Miete kann ich später überweisen, Strom kommt auch später... zum Glück.
Überbrücken sie mal 2 Wochen ist ja schick gesagt aber wie denn?
Nix von der Arge, Vorschuss wird nicht gezahlt.
ratlose mf4
Weisst du schon ob du Wohngeld und Kindergeldzuschuss beantragen musst?
Nein denke nicht. Ich werde weiterhin zum Lohn H4 bekommen aber berechnet wirds ja erst, wenn ich Lohn bekommen habe. Ich bin ja mit den Kids allein, habe nur Kindergeld, das wird nix ohne H4.
Nein denke nicht. Ich werde weiterhin zum Lohn H4 bekommen aber berechnet wirds ja erst, wenn ich Lohn bekommen habe. Ich bin ja mit den Kids allein, habe nur Kindergeld, das wird nix ohne H4.
also ich muss Wohngeld und diesen KG-Zuschlag beantragen... Ich schreib dir mal ne PN
Die letzten 10 Beiträge
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein