millima
hallo zusammen! lacht jetzt nicht aber ich muss mal was fragen - hat was mit schlafsäcken zu tun. mein kleiner ist nu 8 wochen alt und schläft auch schon in seinem bettchen seit silvester - aber bis jetzt immer noch ohne schlafsack und ich weiss beim besten willen nicht mehr wie ich das bei den anderen 2 gehandhabt habe. ab wann schlafen die kleinen im schlafsack? lg milli
Bei uns schliefen sie immer im Schlafsack (außer im KH, da gab es keine Schlafsäcke)
.
Mein Kind hatte von Anfang an einen Schlafsack. Sogar im KH schon.
Meiner hat von Anfang an im Schlafsack... bzw. wenn es sehr heiß war im Pucksack geschlafen...
An sich von Geburt an! Meiner hasste Schlafsäcke, versuchten es aber immer wieder. Er schlief aber lieber mit Decke. Ganz weggelassen haben wir die mit 6 Monaten weil es bei ihm keinen Sinn hatte. Bei Mausi nehmen wir aber auch wieder Schlafsäcke, vielleicht mag sie sie lieber.
Der erste hatte im krankenhaus eine Decke und zu Hause Schlafsack, die anderen 3 schon im Krankenhaus im Schlafsack. lg. Anny
Unser Sohn ist jetzt 2 Jahre und schläft von Anfang an im Schlafsack, derzeit noch immer. Mal schauen, wie lange er das noch mitmacht, bis jetzt klappt es jedenfalls gut.
Die letzten 10 Beiträge
- 13 Monate
- Schwangerschaftsabbruch Erfahrungen
- Noch ein Kind nach Frühgeburt
- ✨🎄 Im RuB - Adventskalender gibt es großartige Preise zu gewinnen - es ist soweit! 🎄✨
- Erfahrungen Familienbett mit Neugeborenen
- Inspiration Geschenke für Senioren
- Hypospadie grad 2 op. Fehlgeschlagen. Gerne an alle
- Babyschale mit Liegeposition
- Ausschlag, windeldermatitis was ist das?
- Schlechter Schlaf Kleinkind 20M