Elternforum Rund ums Baby

Haare...weil ich es grade bei vox sehe

Haare...weil ich es grade bei vox sehe

Joni76

Beitrag melden

Bei Prominent ist grad ein Bericht über diese Model-Show auf vox. Da sind Mädels dabei, die völlig zusammenbrechen und und heulen, weil sie sich die Haare abschneiden lassen müssen. Hm seid Ihr auch so? Sind Euch die Haare auch so heilig? Also ich hab keine besondere Beziehung zu meinen Haaren und hätte kein Problem damit, sie abschneiden zu lassen. Ich hatte sie auch jahrelang ganz kurz.


magicduck

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Joni76

Kann ich verstehen- meine sind mir auch heilig, das würde ich nicht machen lassen.


LoveMum

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von magicduck

Ich auch nicht, niemals für eine "Karriere", nicht für Millionen. Meine Haare= mein Bestes am Körper, behalten will.


LittleRoo

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Joni76

Hm... wenn ich soooo lange schöne Haare hätte warscheinlich schon. Mittlerweile komme ich irgendwie nie über die Schulterlänge hinaus, da komm es dann auf ein paar cm mehr oder weniger auch nicht an ;-)


Fru

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von LittleRoo

Heilig sind mir meine Haare nicht, aber abschneiden lassen, einfach so??? Never!


MaMa3+1

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Joni76

ich denke das liegt da dran weil viele noch nie Kurze Haare hatten und Angst haben nicht gut aus zu sehen. Wenn man schon mal Kurze Haare hatte ist das nicht mehr sooo schlimm. Außer man hat sehr lange gebracht auf lang zu züchten dann ist es schwer sie ab zu geben .


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Joni76

jap meine haare sind mir heilig die sind das schönste was ich hab


Mai+Juli-Mutsch

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Joni76

Meine Haare sind mir nicht heilig, ich stehe auf Veränderungen - das Leben ist meist eintönig genug...!! Da darf auch immer mal wieder eine andere Farbe an den Start!! (Mich nervt das in diesen Sendungen nur immer, wenn die Mädels beim Umstyling plärren wie die Babys, weil die Haare abkommen!?!? Und das, wo doch heutzutage in dem Bereich ALLES möglich ist, heute kurz, morgen lang - Haarverlängerungen sei Dank!! Wenn ich mir sowas leisten könnte, würde ich auch das gern mal ausprobieren...!!!) LG, Steffi


LittleRoo

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mai+Juli-Mutsch

der Frisör sah ja zum gruseln aus... also weiß nicht, ob ich dem so spontan meine Haare überlassen hätte