Mitglied inaktiv
Ich hatte vor ca. 6 Monaten bei H+M etwas bestellt gehabt und bekam dann im September eine Monatsrechnung mit einem Saldo. Da ich aber alle Rechnungen immer sofort bezahle konnte ich mir das nicht erklären. Daher schrieb ich H+M an, dass ich keine offenen Rückstände habe und es soll bitte nochmal gesprüft werden. Nun kam im Dezember wieder eine Monatsrechnung und wieder mit dem Saldo. Ich schrieb daher nochmal eine Email und eben kam eine Rückmail in dem Sie mir schrieben was ich alles von der letzten Bestellung behalten hatte. Und da ist ein Artikel aufgelistet, denn ich ganz sicher nicht behalten habe, da er sehr hässlich aussah. Seltsamerweise kamen die anderen Teile aus dieser Retoure bei H+M an. Die Tüte ist ja auch immer gut zugeklebt, also schließe ich ein Verlust auf dem Postweg mal aus. Da hat bestimmt jemand in der Logistik geschlampert, denn ich habe es defintiv nicht behalten und ganz sicher zurück geschickt. Ich habe ihnen das nun geschrieben und bin gespannt was nun als nächstes kommt. Wäre ja schon sehr frech, wenn ich das nun bezahlen müsste,wo ich es ja gar nicht behalten habe. Hatte das schonmal jemand von Euch?
Ich würde da aber sehr gut aufpassen! Ich kenne einen Fall von einer Bekannten, der ich auch glaube das sie es zurückgeschickt hat und die hatte auch einige Probleme und musste es dann schlussendlich bezahlen, nach einem Gerichtsbeschluss. Und das kommt dann teuer. LG und hoffe bei dir regelt sich das
Kannst du beweisen, dass du das Teil zurückgeschickt hast?
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