Charlie+Lola
Kann ich die zurücksenden und neue einfordern so das mein Gutschein den ich dafür verwendet habe auch noch auf die neue Ware geht? Oder sind die damit überfordert? Boah, es ärgert mich. Ich will die Jacke ja haben, auch zu dem Preis, aber wir fahren ab nächsten Dienstag in Urlaub. Das passt ja schon nicht mehr. Menno.......weiß einer wie ich das am dümmsten anstelle? Komm wohl nicht um die Hotline rum,ne?
was ist denn kaput? ich würd anrufen.
von mir kannst nicht sein, hatte kein Messer oder Schere zum öffnen der Tüte. Von daher wohl ein fehlerhafter Stoff verwendet?? oder so
oder hängen geblieben beim einpacken. ich würd anrufen.
Da musst sicher anrufen. Wenn sie dir sofort ne neue schicken, kommt die doch noch an. Und die kaputte schickst du gleichzeitig zurück. Müsste doch klappen, wenn die sich nicht zu doof anstellen.
Die letzten 10 Beiträge
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige
- Felicitas Direkt Geschenkbox
- Wars richtig? Betrogene Schwägerin aufklären
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich