Mitglied inaktiv
Hallo wünsch euch allen ein guten start in die woche.
auch guten morgen, man ich werde tante und diese neuigkeit hat mich veranlasst zu träumen das ich schwanger wäre, lach. ich will doch garnicht mehr^^ bin ich froh wieder wach zu sein. hihi.
auch guten morgen sage.....
ohje, nadinchen......was will uns dieser traum nur sagen ![]()
DAS kann uns garnix sagen, grins. mein mann ist sterilisiert und ich bin treu, thema durch, hihi. aber hey ich freu mich total tante zu werden, würde am liebsten heute schon shoppen gehen^^
kann mir vorstellen, dass du dich freust, weißt du denn schon ob es ein bub oder ein mädel wird? shoppen macht ja auch richtig spaß und dreimal so viel, wenn man so kleine teile nochmal kaufen kann
hast du noch sachen aufgehoben, die du noch weiter vererben kannst?
oh nee man weiss noch nciht was es wird, lass sie mal in der 3. woche sein, hihi, sie geht heute erst zum frauenarzt und lässt sich den (eindeutigen) test bestätigen^^ ach ey die haben ein halbes jahr gedoctert, irgendwie noch keine lange zeit, aber man hat immer auf eine neuigkeit gewartet. möchte echt gerne tante werden :-)
achso, da haben sie es aber schon früh rumerzählt..... bei der großen hat bei mir erst der test in der 9. woche angezeigt, vorher immer negativ.... na, dann drück ich mal die daumen dass der test auch bestätigt wird. ich dachte ich könnte auch nochmal irgendwann tante werden. aber meine zwei brüder denken gar net dran...sowas...
ja das stimmt, eigentlich recht früh erzählt, aber man geht ja mal davon aus das das schon passt was der test sagt^^. aber heute habe ich ja gewissheit, sie geht nachher zum doc. sie dachte auch erst das sie vielleicht in der ersten woche ist. habe gesagt wenn der test es anzeigt bist du meist schon in der 3.-5. woche. bin ja mal gespannt was die ärztin sagt^^ ich hatte eigentlich keine eile damit tante zu werden, durch meine 2 brüder. aber als es dann in planung war, konnte ich es garnicht mehr abwarten. freue mich so mal über nacht ein baby hier zu haben, hihi.
ja, das ist immer schön, wenn man sich ein baby holen kann und dann auch wieder abgeben kann. ich würde es wohl erstmal am tag vorziehen, damit ich in der nacht meine ruhe hätte *g* ist aber auch immer blöd, wenn man probiert schwanger zu werden und es klappt einfach net, da kann einem schon ein halbes jahr ewig vorkommen
ach ich möchte einfach nur das wieder geben was man für mich in den letzten jahren war. denn meine familie war oft mich und die kinder da und auch oft gab es momente wo ich keinen für die kids hatte und die problem möcht ich gerne.....wie soll ich es sagen? hihi. ich möchte einfach eine gute tante sein auf die immer verlass ist, wäre ich ja zwangsweise eh immer, hab ja auch kinder und wäre somit abends immer daheim^^. also wenn die zwei mal ins kino wollen oder einfach mal ausschlafen und und und. dafür möcht ich am liebsten immer da sein!
wow, du hörst dich jetzt schon an wie die beste tante der welt... glaube weiß was du meinst, man will einfach seinen dank zurück geben und auch für das kleine würmchen da sein. ich finde deine einstellung super toll und würde es genauso machen. bei meiner schwester war es so,aber da hab ich noch zuhause gewohnt, als die kleinen immer da waren. ansonsten bin ich zu ihr nach stuttgart gefahren, war auch toll sodale, ich muß dann mal wieder los kiddies wecken. wünsch dir einen wunderschönen tag mit einer super schönen nachricht von deiner schwester/schwägerin`????
schwägerin, hab zwei brüder. hab nen schönen tag.
Die letzten 10 Beiträge
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies
- Mola Adebisi sagt, ich hatte Glück, meine Frau sieht aus wie vor der Geburt des Babys
- Röhrenknochen zu kurz