Hofi2
Hab ja zwangsfrei, da Malte krank ist. Ist irgendwie komisch, so mitten in der Woche zuhause zu sein. Und an der Arbeit hätte ich massig zu tun *örks*. Aber Malte ist wichtiger. Zum Glück hat er seit gestern mittag nicht mehr gebrochen. Aber wirklich was essen, tut er auch nicht.
hallo meine liebe, ein doofer grund zu hause bleiben zu müssen, hoffe malte geht es bald besser. jetzt gehen die krankheiten reihum^^
Ja das stimmt. Er hat ja am Samstag schon gebrochen. Sonntag war alles gut - also hab ich ihn gestern in den KiGa gebracht. Leider mußte ich ihn dann wieder abholen, weil er dort das Mittagessen auch wieder rausgebracht hat. Deshalb will ich heute nochmal zu unserem Doc gehen, damit er ihn nochmal durch-checkt.
Die letzten 10 Beiträge
- Freie Laufen
- Ferngesteuertes Auto für 4,5jährigen - Empfehlungen?
- Partner geht zum JGA an meinem Geburtstag
- Junggesellen Abschied an meinem Geburtstag
- 13 Monate
- Schwangerschaftsabbruch Erfahrungen
- Noch ein Kind nach Frühgeburt
- ✨🎄 Im RuB - Adventskalender gibt es großartige Preise zu gewinnen - es ist soweit! 🎄✨
- Erfahrungen Familienbett mit Neugeborenen
- Inspiration Geschenke für Senioren