Mitglied inaktiv
Hallo,
hab mal wieder ziemlich schlecht geschlafen, versteh einfach die Welt nicht mehr. Mein Mann macht mich für alles was schief läuft oder sagen wir mal so was nicht so läuft wie er es gern hätte verantwortlich. "Es ist Deine Schuld, kann doch nix dafür wenn Du zu blöd bist . Komm mir manchmal vor wie ein kleines Kind das von seinem Vater schimpfe bekommt. Zumal ich im moment denke ich bin hier nur die billige putze. "was hast Du denn heute so gemacht? Was gibt es zu essen, ich hab keine schwarzen socken mehr bla bla" Kein wie geht es dir, oder hattest Du einen schönen Tag nix der gleichen
Gestern war dann der knaller, hatte ja geschrieben das wir am we kinderfrei haben, wollten was zusammen unternehmen, dann kam raus er wollte zu einem bekannten mit dem er ein gemeinsames Hobby hat
ich könnte dann in das nahe gelegene Welnessbad gehen und mich in der Zeit entspannen. Dann sollte ich den bekannten anrufen und frage ob es ihm recht wäre, hab gesagt nö da ich den Mann nicht kenne. Gut dann bleibst Du halt daheim, wenn Du nicht in der Lage bist zu telefonieren, wer weiß ob Du dann überhaupt allein über straße gehen kannst..... Denn satz hab ich in den Beitrag gestern nicht reingeschrieben da ich ihn erstmal sacken lassen musste.
Stattdessen hab ich meinem Mann dann einen Brief geschrieben wo ich reingeschrieben hab wie es mir geht usw..... seine Antwort "ist doch nicht mein Problem wenn es Dir schlecht geht, dann musst Du was dran ändern damit es Dir besser geht wenn Du dazu nicht in der Lage bist tust Du mir Leid"
Bin total von den Socken zweifel im moment mal wieder ein bischen an mir selbst
sorry fürs ausheulen aber ich bin total fertig und verstehe die welt nicht mehr
lg
Sabrina
Ich mische mich ungern in Beziehungsfragen, aber das ist doch die HÖHE!!! Mensch, Sabrina, auf SO EINEN MANN bist DU doch nicht angewiesen!!!! Sag jetzt bloss nicht, dass er auch liebe Seiten hat usw. und dass im Grunde sonst eh alles passt. Das wäre nur Selbstschutz.... Verrate mir bitte eines: Warum um alles in der Welt bist du mit so einem ARSCH verheiratet???? Das hat doch keine Frau nötig, bitte!!! Lene
Dann solltest Du so Selbstbewusst sein und dich fragen was Du noch mit DEM willst. Wenn er noch nciht mal auf Deinen Hilferuf reagiert, oder noch viel schlimmer SO reagiert!!! dann würde ich auf keinen Fall den Fehler bei mir suchen! Wenn ich diese kalten Worte so lese dann frag ich mich echt ob von seiner Seite noch Liebe da ist. Ich bin hier diejenige die im Forum SEHR OFT die Meinung des Mannes vertritt oder die Sichtweise des Mannes darlegt, denn ich habe hier daheim auch einen kleinen Macho, dem ich Brote mache, die Brille bringe, was zu trinken hole, etc! ABER ich weiss was er für mich tut UND das er mich seltenst kritisiert!!! und so weiter............könnte Romane schreiben!
Guten Morgen! Ich finde Deinen Mann sehr respektlos und wundere mich, dass Du Dir sowas gefallen lässt. Wenn Du eh nichts kannst, dann soll er seinen Scheiß doch mal selber machen. Ich wundere mich immer wieder, was viele Frauen sich von ihren Männern immer alles so gefallen lassen. Und solange Du ihn machen lässt, wird sich auch nichts ändern. LG
Es hatte bei uns letztes Jahr im Oktober deswegen super geknallt hatte auch schon eine Whg usw..... waren dann bei einer Paarberatung 3-4 mal weiß nicht mehr genau, hier im haus leben vier Kinder zwei davon trennungskinder, hab mir deswegen nochmal nen schubs gegeben denn die können ja nix dafür die die Erwachsenen manchmal spinnen.
Zumal er gesagt hat, das er dafür sorgt das die Kinder wegkommen, da ich ja depressionen hätte medis nehme wäre ich ja unzurechnungsfähig usw. Der älteste von mir lebt bei seinem Vater, aber das war mit meinem Ex so abgesprochen weil er sich hier nicht wohlgefühlt hat. Seit ein paar Tagen merke ich wie sich die depri wieder einschleicht trotz der medis, ich bin müde, schlapp lustlos würd am liebst den ganzen tag ins bett gehen...... hab keine lust zu nix und dann kommt noch dazu in manchen situationen könnt ich am liebsten alles kurz und klein schlagen.....
Er hat gute seiten ja, aber ich kann noch nicht mal behaupten das ich ihn liebe, ich weiß es gar nicht, ich seh ihn an und empfinde nix
Also ich würde mich genau beraten lassen, beim Jugendamt, Anwalt, etc, was er der könnte (in Bezug auf die Kinder wegnehmen). dennd as Jugendamt ist immer gefürchtet, aber eigentlich auch eine gute Unterstützung. Schildere ihnen die situation und was man da machen kann. Und dann......na ja du weisst schon.
zuerst mal solltest DU der Kinder wegen Hilfe suchen. Und dann kann dir auch niemand was mit Kinder wegnehmen weil du dir ja helfen lässt. Dein Verhalten ist meiner Meinung nach ebenso behandlungsnötig wie seins. Wie kalt kann ein Mensch sein. Selbst wenn eine Frau Depressionen und das dazugehörige Krankheitsbild hat hat man sienem Partner ja auch versprochen zusammenzuhalten. Schlimm.
Wow also das musste ich jetzt erst mal auf mich Sacken lassen und musste erst mal meine Haare waschen gehen . Also so Respektlos wie dieser Mann mit dir umgeht , das geht ja mal garnicht. Eigendlich mische ich mich bei sowas garnicht ein , aber bei sowas platzt mir echt der Kragen . Du solltest sehen das du Klartext mit diesem Mann redest und sehen das ihr zu einer einigung kommt. Wenn mein Mann so mit mir umgehen würde, der wüsste wo die Türe ist . Ich hoffe für dich das du deinen richtigen Weg findest und dir Hilfe suchst. lg Mama
das es jeder selber wissen muss was er tut. Aber wenn mein man sagt das ich zu blöd für alles bin und dann noch sagt ich soll was ändern dann ist das erste was ich ändere das er auszieht.Sicher gibt es auch Tiefs in einer Beziehung aber ich bin der Meinung wenn man keinen Respekt vor den anderen mehr hat dann ist die Beziehung nicht mehr fähig zu bestehen. Ich hoffe du findest den richtigen Weg , ich für mich kann ich sagen das ich daß nicht könnte. Und glaubst du du bekommst umsonst deine Depri??
Alles Gute.
Die letzten 10 Beiträge
- Kleinkinder die spät laufen lernen
- Spielzeug, allgemeine frage
- Starke blähungen nachts
- EG Partnermonate
- Meinungsbild: Kinderwunsch, Abbruch
- Bildungsdolunentation Kita
- Ab wann und wie Kind alleine draußen spielen lassen?
- Schmerzen beim Stillen
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen