Mitglied inaktiv
Jetzt wird es bald ernst mit dem Häuschen! Am 9. 7. um ca. 14 Uhr ist die Übergabe und wir hatten Glück, die Küchenmannschaft hat auch eine Woche früher Zeit. Ich freue mich schon , auf der anderen Seite bin ich aber auch etwas nervös, weis garnicht richtig wieso.
Hey super! Jetzt wirds bald ernst und deswgen bestimmt auch die Aufregung :-)
hach herrlich, ich gönn es dir. sind ja vor einem jahr in unser haus gezogen und ih bereue keinen tag!!!
ach wie aufregend....supi ist ja das ihr trocken umziehen könnt .......... freu mich für euch mit, wir sind vor über 10 jahren eingezogen, manno, wo ist nur die zeit geblieben
Oh wie aufregend. Ich freu mich für dich.
Bereuen werde ich das hoffentlcih auch nie! Klar ist mehr Arbeit, als in der Wohnung, aber das nehm ich gerne in Kauf. Mein Mann war gestern sogar im Ikea (1,5 Stunden) und hat noch 2 Regale und ein Kleiderschrank für die Kiddies geholt. Die restlichen Möbel werden heute gekauft und wir können sie dann bis zum 10. lagern hat man uns zumind. zugesagt.
Die letzten 10 Beiträge
- Welche Brotdosen-Größe benutzen Eure Kinder in Kita und Schule)?
- Elterngeld Antrag
- Alleine zum Kindergeburtstag
- Probleme mit Baby 9 Monate
- Brotdose Edelstahl mit herausnehmbaren Trennwänden (850ml o.ä.)
- Fliegen mit Kleinkind
- JEDE NACHT WACHPHASEN. Ich flippe bald aus
- Kribbeln in Füssen und Händen
- Mäusekot - Spitzmäuse
- Pickelchen am After Baby 4M