Morle 79
Wie kann ich online etwas zurück buchen...? ich seh irgendwie nichts...? Ist das dieses "Lastschrift zurückgeben"...??
Hast du selbst überwiesen oder wurde etwas als LAstschrift abgebucht? Lastschriften kannst du zurückgeben. Überweisungen nicht, dann musst du mal mit der SpaKa sprechen.
Höhö... gute Frage... ich soll das im Auftrag meines Mannes machen, aber den erreich ich jetzt nich, der is malochen... da steht halt "Lastschrift zurückgeben" und wenn ich drauf klick, dann listet der mir alle Rechnungen auf, die die Tage abgingen und hinter jeder steht n Fensterchen mit "Lastschrift zurückgeben"... ?!?!?... ![]()
.
Das heißt also JA...?! nich dass ich da Blödsinn mach... ![]()
ja, damit schreibst du es dem konto wieder gut. abbuchung ist eine lastschrift und die gibst du damit dem einreicher zurück.
Och.. jo... hat sich eh erledigt... er hat vergessen, mir seine Karte da zu lassen, geht also eh nich...
![]()
. geht ja noch 6 wochen.
Geht jetzt nicht nur 6 Wochen, sondern noch viel länger. Warum brauchst du seine Karte dazu? Eine I-TAN brauchst du aus der Liste.
das geht 13 Monate u jeder hat ein anderes TAN-Verfahren, die Ausgangsposterin wird den TAN-Generator haben. Die Liste ist mittlerweile nicht mehr sicher
ja aber im system bei uns ist es nur 6 wochen offen, dann muss man zur bank. die können den rest machen. bei mir online kann ich nicht weiter zurückschauen. und ging ja ums online.
Nicht jeder Sparkasse ist gleich
Es gibt bereits Sparkassen da kann man auch online länger als sechs Wochen zurück schauen
Die letzten 10 Beiträge
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies
- Mola Adebisi sagt, ich hatte Glück, meine Frau sieht aus wie vor der Geburt des Babys
- Röhrenknochen zu kurz