Elternforum Rund ums Baby

guten morgen! eine wichtige frage habe!

Anzeige Lerne RSV kennen bevor es dein Kind tut
guten morgen! eine wichtige frage habe!

janine04

Beitrag melden

meine große hatte letzte woche scharlach, da ist mein mann die ganze woche zuhause geblieben, weil ich erst seit 2 moaten einen neuen ag habe. nun kränkelt meine kleine etwas, die letzten 2 nachmittage hat sie den ganzen nachmittag inkl. nacht geschlafen. gestern musste ich sie früher vom kiga abholen, weil sie wohl 38 temperatur hatte, beim arzt war sie wieder top fit!arzt meinte sie hat nichts hat aber auch wieder den ganzen nachmittag und die nacht geschlafen. ich müsste uns nun fertig machen, weil ich auch zur arbeit muss, was soll ich denn nun machen? einen tag zuhause lassen oder sie wieder in den kiga schicken??


Kater Keks

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von janine04

Guten Morgen, 38 Grad sind kein Fieber, daher würde ich, wenn sie sich wohl fühlt und der Arzt ja auch nichts dagegen hat, sie in die Kita bringen. Wenn du sagst, sie ist fit und schläft momentan nur viel, kann das ja such andere Gründe haben. Ich würde sie erstmal hinbringen! LG, Jana


janine04

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kater Keks

ich bin so hin und hergerissen, denn wie ich es mache ist es wahrscheinlich eh falsch, möchte halt nur ungern, dass sie mich wieder auf der arbeit anrufen und ich sie früher abholen muss, will ja nicht als rabenmutter dastehen?!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von janine04

ganz ehrlich, wenn es deinem Kind gestern nicht gut ging, dann hatte es nicht Nichts! Ich würde sie zu Hause lassen, denn ein Kind ist nun mal wichtiger als Arbeit! Und 38^Temperatur ist auch nicht Nix!


teddy.666

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

würde sie in den kiga bringen, meine du warst ja beim arzt und der hat gesagt sie hat nichts vielleicht liegt es ja auch nur am wetter...kann sie im kiga denn kein mittagschlaf machen?