Anny
Anthony erzählte mir heute wieder mal, dass er Bauer werden will. Er möchte den Bauernhof dann für Kinder gestalten, mit einer Scheune in der die Kinder schlafen können. Sie sollen dann dort schöne Ferien verbringen können und von ihm reiten lernen, wie man sich um Tiere kümmert und richtig mit den Tieren umgeht :-) Er hat ganz genaue vorstellungen davon, wie das dann alles werden soll, was er für Fahrzeuge braucht und welche Nutztiere er halten möchte-
Nächsten Monat wird er 10, na da hat er ja dann noch ein paar Jahre Zeit, alles genau zu planen :-)
![]()
Ich find sowas voll toll.Reif für das Alter. ![]()
So einen Bauern haben wir hier auch in der Nähe und der ist mit dieser "Geschäftsidee" schweinereich geworden...der wohnt eher in einem Palast als in einem Haus.... *neid*
Dass er Bauer werden will, hat er schon sehr lange im Kopf. Er hat eine Therapie gemacht, bei der er viel mit Tieren zu tun hatte. Ziegen versorgen, reiten gelernt, hat die Kaninchenställe mit gereinigt etc. Und es wurde immer wieder gesagt, das Anthony bei den Tieren ganz anders ist, sehr vorsichtig und lieb. Seit dem spricht er davon Bauer werden zu wollen. So genau Pläne wie heute am Telefon hatte er vorher allerding nicht. Ich fand es absolut erstaunlich wie genau er das alles durchdacht hat. :-)
Ist doch was Schönes, wenn er klare Vorstellungen hat, sprich, das es ein Thema gibt, wo er sich mit beschäftigt, wo er drüber nachdenkt....was später mal wirklich passiert, das sieht man dann !
Die letzten 10 Beiträge
- Echolalie mit 3,5 Jahren
- Entwicklungsstörung
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies