Mitglied inaktiv
Welchen Tee mögt ihr gerne und mögen Eure Kinder auch Euren Lieblingstee? Ich trinke selten Tee, wenn dann türkischer Apfel, den mögen die Kinder auch gerne. Ich mag eigentlich gar keinen schwarzen Tee, es sei denn, echter türkischer Tee in den klienen gläsern mit viel Zucker (öhh, ja, ich weiß, nicht das gesündeste Getränk)
Apfeltee von Teekanne
Sohn: Emotional Detox von Shotimaa Tochter klein: Very Berry von Higher Living oder Pfefferminz Tee Ich: verschiedene Yogi Tees, Very Berry oder Sweet Chai von Higher Living
WAS.IST.DAS? Noch nie von diesen Teesorten etwas gehört, Hmmmm, was sind das für Tee´s? Früchtetee´s ?
Ach so, mein Mann trinkt Waldfruchttee, die Kinder mögen keinen Tee.
Das sind Früchtetees und Kräutertees Gekauft im Bioladen. https://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=higher+living+tee&tag=hyddemsn-21&index=aps&hvadid=6325593064&hvqmt=e&hvbmt=be&hvdev=c&ref=pd_sl_40bgfj2x1p_e
es gibt da draußen in der weiten Welt doch noch mehr wie mein handaufgebrühter Filterkaffee ;-) Vielleicht sollte ich mir echt neue Eigenarten angewöhnen. Danke,
Ich trinke so gut wie nie Tee - wenn dann Pfefferminztee (wenn ich krank bin) oder Apfelkuchen Caramelltee.
Hagebuttentee, Kräutertee, Waldbeere, Herzkirsche, Melisse Schwarzen Tee trinken wir auch nicht, wegen Koffein.
Jo, Koffein könnte dich ja fatalerweise auf Touren bringen. Ich trinke English Breakfast, Earl Grey und Lady Grey am liebsten. Ab und an auch mal gerne Kamille oder Pfefferminze.
Apfel-Pfirsich von Crownings...und zur Zeit Himbeerblättertee, aber den vertrage ich nicht so gut
Grüner Tee mit Zitrone Von den Kids trinkt nur mein Mittlerer Tee und er trinkt am liebsten Früchtetee.
Zur Zeit Waldmeistertee mit Kiwi, Aloe und Drachenfruchttee diese beiden kann man essen oder den Sud später mit Sekt auffüllen-und Sandorn-Heckenrose. Habe ich alle auf Sylt gekauft und alle lieben diese Sorten.
Die Kinder trinken gern Früchtetees, mein Mann und ich diesen " süssen, türkischen Tee in den kleinen Gläsern" ;)
Hipp Stilltee
Rooibos-Vanille von die-mit-ohne
Mein absoluter Favorit ist "Kräutergarten" von Eilles.
Leider sehr teuer, aber sein Geld wert!
Mein Sohn trinkt gerne Roibos Vanille oder 6-Kräuter-Tee.
Mein Mann trinkt am liebsten Grüntee...ich finde immer, der riecht wie Katzenpipi
Hallo Ich mag gerne Türkischer Apfel Spanische Orange Oder Holunder Hibiskus Und alles mit viel frischer Zitrone LG
Ich mag Schwarztees und Grüntees mit Zitrone u.a Aroma. Meine Große trinkt querbeet. Die Kleine Grüntee mit Mango oder Pfirsich ,Momentan ist hier der Renner Erdbeer- Moringa Tee. Der ist sehr lecker
Schwarz mit Milch und Zucker, Apfeltee oder Chai latte. Ansonsten trinkt mein Freund sehr viele Tees (günstige und auch teure). Aber bei allen Sorten finde ich, dass sie sehr gut duften, aber oft nicht kaum danach schmecken.
Die letzten 10 Beiträge
- Kleinkind 13 Monate Apthe?
- Regulationsstörung 5 Wochen alt
- Wieder mal breiverweigerung ?
- Schlaf 14 Monate Baby
- Wer kennt das Bett? Bilderrückwärtssuche?
- Wie lange hat es gedauert, bis Dein Kind nachts unter der Bettdecke zugedeckt blieb?
- Nächte sind aufeinmal so kurz
- Von anti reflux auf pre oder 1er Erfahrungen 8 monate alt
- Herzfehler 2. Screening
- Behindertengerechter Urlaub