Mitglied inaktiv
Wie war euer Tag?
LG
Und Dir?
Mich hat nur Mausi gestresst.Das ist so eine kleine Zicke heute und bockig wenn es nicht nach ihrem Kopf geht!
Hab mich heute gefreut da mein Männe mir heute Rosen mitgebracht hat. Wie gehts dir so? Langsam wirds Zeit oder?
Oh, gab es einen besonderen Grund für die Blumen? Ja, hatte heute den ganzen Tag nen harten Bauch und Wehen aufm CTG, aber scheinbar nur Senkwehen.
Auf jeden Fall hat er kein schlechtes Gewissen sagt er Nein er hatte gestern abend schon Anwandlungen das er mich nicht loslassen wollte.
Naja ist auf jeden Fall schön , ich freue mich darüber.Was wäre dir denn lieber,Geburt vor Weihnachten oder danach?
Och wie süß, der Mann! Wär mir eigentlich egal, hauptsache ich bin Heiligabend zuhause...
war die letzten 2 Tage krank und musste heute alles nachholen, bald fahren wir zum Schwiegermonster und da müssen alle Geschenke gekauft sein. Ich bin total müde und fertig, aber morgen früh gehts weiter
Hoffe das du alles unter einen Hut kriegst und nicht in Stress verfällst.Ist deine Schwiegermutter wirklich nen Monster?
Monster ist noch harmlos ausgedrückt
Mir gehts auch ganz gut, der Husten ist zwar noch nicht ganz weg, aber sonst....ich bin noch die restliche Woche zu Hause und nächste Woche geh ich wieder arbeiten. LG, Jana
Na dann kannste ja den Rest der Woche noch geniessen und nächste Woche ist ja zum Glück nicht mehr so ne lange Arbeitswoche.War heute total müde da wir abends nicht ins Bett wollten und heute morgen halb 7 die Nacht vorbei war.
Ja, unsere Kids waren heute auch um 7 Uhr wach...ich hab dann den Kleinen in die Kita gebracht und bin zum Arzt und dann ist Männe mit dem Großen mittags zur U9.
Morgen hole ich mir den Rock bei P&C ab!
Manno, sämtliche Post die ich momentan bekomme, sind Arztrechnungen....das kann ich langsam gar nicht mehr auslegen! Und das vor Weihnachten!
LG, Jana
Ich muß morgen zu Real.Windeln sind alle und Kühlschrank fast leer.Ich möchte jetzt zwecks den Rechnungen nicht mit dir tauschen.
Ja, echt ätzend mit den Arztrechnungen....da verfluche ich immer das ich privat versichert bin.
Bei real sind die Pampers grad in der Werbung, habe vorgestern auch ein Paket geholt!
LG, jana
Die letzten 10 Beiträge
- Ab welchem Alter konntet Ihr für Eure Kinder normale Mahlzeiten kochen...?
- Welche Nickerchen-Lösung nutzt ihr tagsüber?
- Neurodermitis 10 monate. Erfahrung basispflege hilfe ??
- Von aptamil AR auf welche Pre nahrung ?
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige