__menama__
Hallo, Bisher haben wir unsere Kinder ganz gut mit Reima Wintersachen warm gehalten... Ich bin jedoch auf der Suche nach vergleichbar guten aber vielleicht etwas preisgünstigeren Alternativen. Mit welchen Winterschuhen habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Husky Schneestiefel von Superfit und Mini a ture Schneeanzug „Wisti“ wird bei uns sehr gerne getragen ![]()
Skihosen fand ich jetzt von Decathlon nicht schlecht und Jacken von C&A. Mit Schuherfahrung kann ich nicht dienen, da wir da nicht bei einer bestimmten Marke sind, sondern die nehmen die passen.
Killtec für oben, Bogsund Wollsocken für die Füße, hält Schnee, Gstsch und Regen aus, vor allem auch Kälte.
Unsere Winterschuhe haben goretex membrane, absilut wassedicht. Kosten zwar etwas mehr, dafür reichen ein paar.. Marke egal, hauptsache goretex
Hallo, hier haben wir gerne Kamik als Schuhe getragen und Schneeanzüge gab es von Tchibo, C&A o.ä. Lg Seerose
Die letzten 10 Beiträge
- Echolalie mit 3,5 Jahren
- Entwicklungsstörung
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies