mama-nika
Hallo zusammen Ich hatte vor 4/5 Wochen Grippe (ja die richtige) und habe mich mit Hausmittelchen selbst kuriert. So ganz genesen bin ich aber immer noch nicht und fühle mich sehr schlapp und Dauermüde. Hat jemand noch ein Mittel, was ich in der Stillzeit nehmen kann? LG
Ich weiß nicht, ob du mit Symbioflor 1 den Darm sanieren kannst. Ansonsten vielleicht das Aufbaumittel Stadelmann. Das geht in jedem Fall. Ist eigentlich fürs Wochenbett gedacht, aber ich denke, es ist auch in deinem Fall passend.
Das geht vielen so. Ausruhen und nicht Überanstrengen. Frische Luft, gesundes Essen. Auch ohne alt, vorerkrankt oder ein Kind zu sein, können einen diese heutigen Virusgrippen noch lange beschäftigen.
Die letzten 10 Beiträge
- Wacht jede Nacht auf und weint
- Ab welchem Alter konntet Ihr für Eure Kinder normale Mahlzeiten kochen...?
- Welche Nickerchen-Lösung nutzt ihr tagsüber?
- Neurodermitis 10 monate. Erfahrung basispflege hilfe ??
- Von aptamil AR auf welche Pre nahrung ?
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.