Elternforum Rund ums Baby

@grinsebacke

@grinsebacke

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

huhu.... joaaa war kalt =) nach potsdam sind wir nicht gefahren weil die omi von meinem freund ins krankenhaus musste...gerinsel im knie und sie wollt nicht das wir sie so sehen...naja aber bei dem wetter wars auch besser=) haben lenie dann mit em maxi cosi auf en schlitten geschnallt und sind viel draussen gewesen...gestern mussten wir noch zum kia vor ort=( lenie hat ne speicheldrüsenentzündung unter der zunge =( und bei euch alles klar??


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mausi.Ich hoffe der Oma und deiner Süssen geht es bald wieder besser. Isst Lenie denn etwas oder hat sie Schmerzen?Bei uns ist alles klar außer das Mausi immer ihren Dickkopf durchsetzen will und ich heute mein Auto von innen kratzen mußte da es so kalt war.Und die Türschlösser kotzen mich auch an!Ich will Frühling!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

ja haben heute mit ihr tel gehts soweit besser aber nnun sind wir wieder zu hause und mit besuchen is es schlecht =) lenie ist jammerig und weis grad net so was se will der ganze schöne rythmus durch die reise is kaputt =( kalt is es hier auch aber net so wie bei euch =) wir haben zum glück derzeit kein auto so bleibt mir das kratzen erspart =)