Mitglied inaktiv
Ich bin schwanger und hab so Kreislaufprobleme! Im INternet finde ich nichts. Heute MIttag muss ich arbeiten gehen, und ich sitze an der Kasse (jobben) und darf nichts trinken und dem Ag sagen möchte ich es einfach noch nicht! Weis mir jemand einen Rat? Krümeline
wie wäre es wenn du zum arzt gehst??
Du darfst an der Kasse nichts trinken???? Wie bitte? Ich habe sehr lange an der Kasse gearbeitte - aber das Trinken wurde mir und meinen Kollegen noch nie verweigert - da würde ich nochmal nachhaken und fragen wozu das gut sein soll. Über Globulis wegen Kreislaufproblemen kann ich dir nichts sagen.
ne wir dürfen nichts essen und nichts trinken! Kreislaufprobleme sind in der Schwangerschaft normal deswegen muss ich nciht gleich zum Arzt.
Doch ich glaube da gibt es was frag mal Deinen Arzt Ich kenne das auch, hier dürfen auch viele Damen nichts essen und trinken an der Kasse, viele Supermärkte haben an den Kassen nicht einmal Sitzgelegenheiten
ja Kreislaufprobleme sind normal aber meinst du nicht ein Arzt kann dich beraten was Du machen kannst?? Ich habe auch an der Kasse gearbeitet habe vor der Arbeit getrunken und während der Pause und wenn es mir mal schlecht ging habe ich gesagt ich muss mal auf Toilette.(Es sei denn Du bist allein im Laden ,aber da würde ja keiner sehen das Du was trinkst)
... uns wurde es nie verweigert an der Kasse zu essen oder zu trinken - und eine Sitzgelegenheit hatten wir auch. Was den Rest angeht, Krümeline, würde ich auch sagen: Geh zu deinem Frauenarzt und lass dir ggf. was verschreiben.
ich würd da auf jeden fall mit dem chef reden, darf man einer Schwangeren a) das trinken verbieten oder "einteilen" b) das selbe mit dem essen und c) keine Sitzmöglichkeit anbieten.... ich glaub eher nicht
Eine Sitzgelegenheit habe ich ja das ist ok! UNd wenn ich sage ich bin schwanger dürfte ich auch trinken (glaube ich) aber es ist zu früh und ich möchte es ncoh nicht sagen deswegen ![]()
Echt eine blöde Situation!
Die letzten 10 Beiträge
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies
- Mola Adebisi sagt, ich hatte Glück, meine Frau sieht aus wie vor der Geburt des Babys
- Röhrenknochen zu kurz