Mitglied inaktiv
HAllo Ihr Lieben. Die Erzieherin sprach mich huete morgen an, sie möchte mit uns ein Gespräch am 8 Dez. führen. Was kann sie nur wollen? Hat gar nix gesagt... Wenns was schlimmes wäre, wäre der Termin doch sicher eher oder? Die Kleine ist jetzt 3 Monate im Kiga. LG Carmen
was schlimmes denke ich nciht, dann hätte sie schon was gesagt oder direkt mit dir geredet. warum hast du sie denn nichtmal angesprochen?
Ich denke das wird ein ganz normales erst Gesräch sein. jannik ist auch seit ca. 3 Monaten im Kindergarten und wir hatten letzte Woche auch ein Gesräch. Da wird besprochen wie das Kind im Kindergarten bzw. in der Gruppe angekommen ist und ob es sich wohl fühlt. Ich denke das wird so ein Gesräch sein. LG nadine
Ist das nicht so geplant, dass regelmäßig solche Gespräche geführt werden? Meiner ist erst 8 Wochen im Kindergarten, aber ich meine das hier auch schon öfter gelesen zu haben.
Hm. Mir hat davon niemand was gesagt, das sowas gemacht wird. Dachte es gibt vielleicht Probleme wobei ich mir das gar nicht vorstellen kann... LG
Die wird Dir das doch sicher sagen können. Wird schon nix schlimmes sein.
Ist doch ganz normal, dass die Erzieherinnen zwischendurch mal ein Elterngespräch führen. Einfach um sich kurzzuschließen, wie es läuft im Kiga. Und ob irgendwas ist. Evt. Fragen etc. Wenns was "schlimmes" wäre, hätten sie den Termin nicht so weit nach hinten gelegt.
Die letzten 10 Beiträge
- Tipps fürs Wickeln nachts
- Herausforderung stillen
- Kopfläuse
- Wann kauft ihr Boots
- Kleinkind erbricht manchmal - kein Infekt!?
- Baby drückt stundenlang für Stuhlgang
- Insektenstich
- Sind hier noch "Alt-RuB-Hasen unterwegs?
- Baby schläft nachts kaum/ unruhig
- Stillen, Abpumpen, Alltag – was hat euch am meisten geholfen?