Kira75
Über welches Geschenk, zur Geburt eurer Kinder, habt ihr euch am meisten gefreut. Nur eines nennen, ihr müsst euch entscheiden :)
Ein großes Badehandtuch von Sigikid... denn das benutzt er heute mit 6 Jahren immernoch :-)
meine 3 bekamen am tag nach der geburt von ihrem onkel einen teddy geschenkt. den haben meine mäuse (91/2,7 und 2 1/2) immer dabei.
Bei meinem Großem war es eine WinniePuuh Spieluhr, bei der Großen ein Stramplerset und bei der kleinen die Abwaschbare Wickelauflage(Speikind).
super süßer strampler von prenatal und sämtliches zubehör fürs baby zb creme,duschdas,packete pampers,nuckis usw
Eine schöne Schnullerkette mit Namen. Ist nun unsere Lieblingschnullerkette.
ein DM-Gutschein für mich, klamotten ab gr. 86 fürs kind :-)
Eine echt süße Schnullerkette mit dem Namen drauf. Und viele Gutscheine zum später selbst einkaufen :-) LG
Ich habe einen Blumenstrauß aus Babybekleidung bekommen. Das fand ich total niedlich und originell! Ich glaub die Firma hieß Babyblumen. Musst mal im Netz unter dem Namen schauen, falls es dich interessiert.
Ich habe einen Blumenstrauß aus Babybekleidung bekommen. Das fand ich total niedlich und originell! Ich glaub die Firma hieß Babyblumen. Musst mal im Netz unter dem Namen schauen, falls es dich interessiert.
Die letzten 10 Beiträge
- Kein reziprokes strampeln
- Ratlos. Beikost immer nur rückschritte
- Abendbrei bitte hilfe?
- 4. Lebensjahr: Wie lange dauert etwa eine Bindehautentzündung (Kita-Verbot)?
- Essverhalten 23 Monate
- Wusstest ihr dass ihr schwanger seid vor ausbleiben Periode?
- Babykleidung von Shein
- Nub Mädchen oder Junge?
- Druck nach unten SSW 24
- Kind alle 2 Tage Fieber