Nadinchen81
Hallo! Mein Sohnemann wird schon 15,deswegen erinnere ich mich nicht mehr genau,mit was er damals gespielt hat.
Mein Patensohn wird 1 Jahr alt. Was schenken? Würde gerne was persönliches,vielleicht mit Namen und was zu Spielen.
Bobbycar ist das schon was?? Er läuft schon sehr gut. Am liebsten Holz und Lernspielzeug.
Nichts was Musik macht,das hab ich damals gehasst wenn uns das jemand geschenkt hat
Also bitte die Damen,her mit euren Tipps!
LG
Wir haben zum 1. Geburtstag vom Patenkind auch ein Bobbycar verschenkt.
etwas für den Sandkasten es wir wärmer..
Ich würde einfach die Eltern fragen.
Eltern fragen... und eventuell eine Motorikschleife... die hat unser zu seinem 1. Weihnachtsfest bekommen... kurz vor seinem 1. Geburtstag
Zum 1. bekam er dann einen Schlitten... aber den brauchst Du ja jetzt nicht mehr so wirklich...
Mein Tipp die Eltern fragen.
Mein Sohn wird nächste Woche 1 Jahr, er bekommt Sachen von Playmobiel 123, Badespielzeug, eine Motorikschleife und einen Staubsauger (in der Hoffnung er lässt unseren dann in Ruhe ).
Das sind die Geschenke von denen ich weiß
Du Eltern sagen immer "ach du brauchst doch nix schenken " die sind mir da keine Hilfe.
Sandkasten wäre gute Idee,danke.
Motorikschleife hat er schon von mir bekommen.
Staubsauger finde ich super
Bobbycar können die da doch schon gut fahren,oder?
Ich habe meinen gestern auf eins gesetzt (kein original, vielleicht war das etwas größer ) und er kam mit den Füßen noch nicht an den Boden
Was bei uns noch zur Überlegung stand, aber aus Platzmangel nicht umsetzbar ist, eine Schaukel fürs Zimmer
Eine tolle Kugelbahn, Lego Duplo Eisenbahn oder ähnlich, irgendwas zum Schluss eben oder Ziehen ( Einkaufswagen...), Bällebad... Wie viel willst du denn ausgeben?
Das sind tolle Ideen!! Vielen Dank. Eisenbahn lieben Jungs ja auch immer. Ich denke so 80 EU
Dann wäre das Starter Set der Eisenbahn auf jeden Fall möglich. Mein Sohn mit 1,5 findet die langsam super toll. Die Eisenbahn an sich schon seit ein paar Wochen und so langsam fährt er auch auf den Gleisen. Das ist natürlich schwierig, weil man auch nichts doppelt schenken will. Kugelbahn ist schon irgendwie ein Klassiker zum ersten Geburtstag. Es wäre schade, wenn er die doppelt hätte.
Hey, Falls er noch nicht laufen kann ist eine "Lauflern-hilfe" ganz gut. Ich mag die aus Holz am Liebsten das haben wir für unsere kleine auch als "Lauflernhilfe".... Da kann mann auch mit Spielsachen vorne an holen.
Bobycar ist toll! Vor allem mit dem Zubehör (schiebestsnge, Schutzschuhe, Flüsterräder). Und Kinderbücher. Und solche Pyramide, Steckspiel, Hämmerchen Spiel. Tiere am Stock zum Schieben, oder an der Schnur zum Ziehen....
Meiner hat von seiner Patentante zum 1. Geburtstag einen Kipplaster geschenkt bekommen, in den er hinten selbst rein passte. Ist, glaube ich, von BIG, also dem Hersteller der original Bobby Cars. Zum 2. gab es den passenden Aufsitzkran dazu, jetzt zum 3. ein Trettraktor. Die Sachen sind allesamt super für draußen (insbesondere, wenn man im Garten gerade einen echten Bagger hatte und das Kind dann mit seinem "hilft" ). Als Sandkasten-Spielzeug sind die Klasse und, solange sie nicht dreckig sind, gehen die auch gut in der Wohnung - bei uns wurden mit dem Kipplaster dann z.B. Duplo transportiert.
Hallo, ich würde an deiner Stellen die Eltern fragen weil die wissen am besten was der kleine brauchtoder was sie gerne haben möchten. Gruß
Die letzten 10 Beiträge
- Ab welchem Alter konntet Ihr für Eure Kinder normale Mahlzeiten kochen...?
- Welche Nickerchen-Lösung nutzt ihr tagsüber?
- Neurodermitis 10 monate. Erfahrung basispflege hilfe ??
- Von aptamil AR auf welche Pre nahrung ?
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige