Joni76
Wäre das was für Euch? Das bürgerliche Leben komplett hinter sich lassen und die Welt umsegeln? So zu den abgelegensten Flecken der Erde segeln und dort eine Zeitlang leben. Also ich wär da zu schissig. Ich hab ziemich Angst vorm Meer und mir wär das alles zu gefährlich.
für ein paar monate ja auf dauer nein ein tg am eer ist wie ein tag urlaub an sich aufm meer schon gerne und länger :) aber für immer nich
Nein... niemals. Ich würde mich ohne die Umgebung und Menschen hier nicht wohl fühlen. Hier lebt mein Großer, hier werden meine Enkel leben. Würde nichtmal in Deutschland weiter umziehen.
Nein! Ich würde nicht einmal mal Städtchen verlassen wollen.
Wenn ich 30 Jahre jünger wäre, SOFORT
ja. aber nicht so lange und schon garnicht für immer. ich "beneide" menschen die den mumm und das geld dafür haben.
Die letzten 10 Beiträge
- Essen Tagesausflug
- Baby im 7. Monat versucht, sich hochzuheben
- Echolalie mit 3,5 Jahren
- Entwicklungsstörung
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen