susu75
habe vor 3 Wochen Schuhe bestellt; es kam die falsche Farbe. Also hatte ich auch noch den "Stress" mit zurück schicken...bis heute kein korrekter Schuh da! Sommer ist ja nun fast vorbei :-(
Du kannst vom Kauf zurücktreten. Wäre für beide Seiten doch viel einfacher jetzt. Oder willst Du die noch unbedingt haben?
sind angeblich schon seit dem 2.9. verschickt...
Sollen Dir eine Paketnummer geben
hab ich eben drum gebeten...
ha, jetzt bekomme ich eine Nummer, bei der das Paket angeblich beim Nachbarn zugestellt wurde und zwar schon am 26.8.; am 2.9. wurde aber ja erst versendet!!!
Is ja mal interessant, da war die Post aber sehr schnell
die spinnen! habe es gerade kontrolliert. Das ist die Nummer der ersten (falschen!) Lieferung; die ist am 26.8. angekommen und ich habe sie reklamiert. Dann schrieben die am 1.9., dass sie meine Retoure erhalten haben und am nächsten tag erneut versenden....,
Du glaubst gar nicht was ich in letzter Zeit mit Firmen erlebt habe wenn ich Dir das alles erzähle fällst vom Glauben ab...
Kannst eventuell vom Kauf zurücktreten?? Müßte doch gehen oder??? Ich würde es machen
na ich werde mal sehen, was die jetzt schreiben. Es kann ja von den Daten her gar nicht stimmen. Habe glücklicherweise über paypal gezahlt, sodass man da ja wenigstens einen Käuferschutz hat. Eben kam dann der nächste Hammer. Hatte in einer onlineapotheke Tinti bestellt und (glücklicherweise auch über paypal) vorab bezahlt. Statt 10 Pakete kamen aber nur 7 und es war sogar eine Rechnungskorrektur dabei: hab aber trotzdem für 10 bezahlt... hoffe, dass das bald gutgeschrieben wird
Also bin ich nicht die einzige mit solchen Problemen bei Firmen.
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