Mitglied inaktiv
Samstags abends braucht man den Fernseher nicht anmachen - da kommt nichts gescheites. Das ärgert mich immer total - das ist doch der Abend an dem man Zeit hätte, zu gucken. Aber ich bin kein DSDS-Fan und alternativ kommt *garnichts* - es sei denn, man steht auf Verstehen Sie Spaß. Boah, das regt mich so auf.
Guten Morgen Hofi, ja mich regt es auch auf. Hätte gestern so gerne mal einen schönen Film geschaut. Verstehe auch nicht,daß es Samstags keine gescheiten Filme mehr gibt.
Ich dachte schon, ich bin allein. Ich finde DSDS einfach furchtbar, da werden z.T. gute Sänger nach dem Sieg durch die Bohlen-Maschinerie verheizt. Und immernoch melden sich Tausende für diesen Quatsch an - obwohl es kein einziger langfristig zu etwas gebracht hat... Warum können nicht so Sendungen wie KDD oder was in der Richtung auchmal Samstags kommen? Oder ein Film? Da hat man 20 Sender und auf allen nur Mist.
Ich gucke DSDS. Aber ansonsten finde ich das Fernseh Programm mittlerweile auch zum
Vor allem diese unendlich vielen CSI Serien........
Wenn nichts kommt, schaue ich mir einen DVD Film an oder lese dann ein Buch.
aber am Wochenende würde ich gerne mal mit Männe vorm TV kuscheln. Das geht in der Woche nämlich nicht, da muß er nachts um 3h30 aufstehen und geht somit um 20h30 ins Bett. Wir haben nur den Samstag. Nächste Woche baue ich vor und hole uns ne DVD.
geht mir gar nicht so, denn gerade weil ich am Samstag Abend Zeit habe, habe ich gar kein Interesse, den Fernseher einzuschalten. Da wird das Essen mit den Kids in Ruhe gemacht (Raclette o.ä.), Spiele herausgeholt (mit Kindern oder nur mit dem Partner), in Ruhe ein Buch gelesen. Den Fernseher brauche ich da nicht, das ist nicht meine Vorstellung von einem schönen ruhigem Abend. LG Petra
wir haben aus diesem grund auch nur dvbt, da ich auch unter der woche das programm nicht so gut finde. zumindest nicht so gut um dafür zu bezahlen. alternativ www.kino.to oder ein schönes buch oder der abwasch in der küche oder das essen für sonntag vorbereiten.
Jo, Samstags kommt absolut nichts im TV, finde ich aber nicht so schlimm. Es gibt sowieso nur noch zwei, drei Sendungen in der Woche, die ich gucke, ansonsten bin ich lieber im Netz oder les ein Buch etc.
Die letzten 10 Beiträge
- Postpartaler Harnverhalt und Verstopfung
- Baby 12 Monate
- Hypospadie grad 2 nach OP
- Kleinkind beißt ständig
- Hypospadie grad 2 op Erfahrung bitte
- Pepino weite m und w ?
- Bauchgurt nach der Geburt – ja oder nein?
- Mit den Kräften am Ende
- 5 jähriger Autist will nicht mehr zur Kita
- Ich leide so mit meinem Kind mit