Elternforum Rund ums Baby

Geht die Fussballliebe zu weit?

Geht die Fussballliebe zu weit?

graue_haare

Beitrag melden

guten abend zusammen, ich bin ein fußballfan und papa ... nun hatte ich heute abend eine diskussion mit meiner liebsten, da ich unserer tochter eine schnullerkette mit namen als deutschland fan artikel bestellen möchte die schnullerkette ist unter diesem link anzusehen: www.baby-lara.de/schnullerkette-mit-namen/ nun meint meine frau ich spinne total: 1. wir haben eine tochter ... 2. die wm ist bald wieder vorbei ... mit welchen argumenten könnt ihr mich unterstützen, die fußball schnullerkette ist echt super vielen dank für eure unterstützung michael

Bild zu Geht die Fussballliebe zu weit? - Baby Forum - Allgemeine Themen

Nenilein

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von graue_haare

Möchte echt gerne wissen, ob diese Art von Werbung echt so dermaßen lukrativ ist, dass es hier so oft vorkommt.


sarahT

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von graue_haare

Manchmal.muss man(n) Dinge einfach tun. Vorallem wenn es sich um solche Kleinigkeiten handelt. Mal ehrlich, darüber gäbe es hier nicht mal Diskussion. Bei nem Auto säh das anders aus.


Meyla

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von graue_haare

Geht zu weit. Wenn du was dekorieren möchtest empfehle ich eine Puppe. Aber Lebewesen in jeder Form sind keine deko Objekte.


Meeresschildkröte

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von graue_haare

Werbung... Man könnte sich echt mehr Mühe geben...


Lucylu

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von graue_haare

Vielleicht verkauft/bastelt seine Frau die Schnullerketten? Oder er?!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lucylu

ja seine Frau hat gebastelt und will die Schnullerketten los werden.


ak

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ach ja... bin ja kein Fußballfan... und auf die Idee das zu kaufen wäre ich im Lebtag nicht gekommen. Aber trotzdem.... ist ja jetzt keine Großanschaffung. Würde ich bestellen, und gar nicht meine Frau/meinen Mann fragen.