Mitglied inaktiv
das wollte ich zum Mittagessen machen. Und dann mit Feta überbacken... Jetzt bin ich am überlegen ob ich das Hack anbrate und welche Soße dazu?
Ja ich würds anbraten weil es sonst zu lange rein muss dann sind die Pilze matsche. Ich mach das Hack schon komplett fertig, mit Zwiebeln etc. und es kommt angebraten drauf, so dass man wirklich nur noch überbacken muss.
ich würde das Hack auch anbraten
nimmst du dann das Fett vom anbraten als Ansatz? Oder extra im Topf?
Och, BITTE wenn es machbar wäre SCHNELL das Rezept, muss gleich weg...
![]()
Wir essen das ehrlich gesagt ohne Sosse, also einfach so mit Kartoffelpürree. Wenn du Soße möchtest würd ich das von dem Gehackten nehme, evtl. damit der Geschmack dazu passt kannst du ja nach dem Gehackten noch ein paar Pilze mit anbraten und später in der Soße pürrieren. Bissl GEmüsebrühe vielleicht wenns zu wenig GEschmack hat, ich bin nicht so der Soßen Experte *lol*
Die letzten 10 Beiträge
- Schwangerschaft & Spontangeburt nach vorderer und hinterer Scheidenplastik?
- Schlafproblem bei 9M+6T Zahnen, Entwicklungsschub oder Hunger?
- Gibts hier alte Hasen ???
- Meine Tochter hat seit 1 Woche weisse Knubbel an der Innenlippen
- Fenster sichern gegen Rausklettern?
- Fehl Test zum zweiten Mal?
- Erfahrungen mit Minipille?
- Schwangerschaftstest ES+12
- Total KOMISCHER Test 10 Tage nach Es
- Verdunstungslinie