Mommy2be8.17
Weiß jemand wie das ist wenn ein Auto abgemeldet ist u. neuen TÜV braucht. Wie geht das dann von statten? Ohne Kennzeichen kann ich ja nicht zum TÜV, Ohne TÜV kann ich das Auto nicht zulassen, oder!?
Du kannst ein rotes Überführungskennzeichen mit dem Fahrzeugschein bei der Zulassungsstelle holen.
Die sind zum einen nichtmehr rot sondern haben ein bisschen gelb an der seite und zum anderen benötigt man für die mittlerweile auch einen TÜV Nachweis. Die richtigen roten Kennzeichen bekommt man nur als Händler.
Die direkte Fahrt zur Hauptuntersuchung und zur Zulassung ist versichert sobald du eine evb Nr. Von der Versicherung in der Hand hast. Ist mehr wie haftpflicht gewünscht also eine kasko musst du um vorl. Deckung bei der Versicherung bitten. Das ist die Versicherungssseite, für das fahren ohne Kennzeichen würde ich mal bei der Zulassung oder Polizei nachfragen.
Du kannst das Auto ohne TÜV bei der Zulassungsstelle anmelden und dann mit dem angemeldeten Auto zum TÜV fahren. Gruß Sylvia
Bei uns benötigt man die TÜV-Bescheinigung zur Zulassung. Der nächste TÜV-Termin wird auf der Rückseite auf dem Kfz-Schein eingetragen
Bei uns auch.
Die letzten 10 Beiträge
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies
- Mola Adebisi sagt, ich hatte Glück, meine Frau sieht aus wie vor der Geburt des Babys
- Röhrenknochen zu kurz
- Erfahrungen Impfung Meningokokken B