Mitglied inaktiv
Sagt mal, findet ihr Kindergeburtstage auch immer so anstrengend, selbst wenn ihr sie nicht selber ausrichten müsst oder bin ich ein Weichei?
Bin dermaßen müde!
nee is anstrengend klar, wars schön
Hihi, noch nie gemacht. Mit 12 meinen eigenen zuletzt, schätze ich.
Ja, war nett, aber laut! Und das Sitzen auf diesen Kinderstühlchen und draußen rumstehen ist im Moment anstrengend. Wie geht's Dir? Arbeit überstanden?
Wie? Warst Du mit Leo noch nie beim Kindergeburtstag von Kumpels?
Der wird doch erst 3!
Als sein bester Kumpel 2 wurde, war das ein Treffen wie immer.
Jetzt, ab Kiga, wird das kommen.
Oder er ist so unbeliebt, das er nie eingeladen wird.
ja das sitzen auf den minidingern ist für deinen bauch auch doof.
arbeit war ich heute fleissig bis um 3, komme dann um 4 mit püppi zuhause an, schwie schon da
Er wird bestimmt oft eingeladen und Du musst mit. Meiner wird auch 3 am Dienstag. Wir haben auch die zweiten im kleinen Krabbelgruppenrahmen gefeiert. Aber dieses Jahr waren wir schon auf mehreren Partys. Selbst bei 5 Kindern mit Geschwisterkindern und Mamas ist schon laut. Am Dienstag sind wir 7 Kinder und mein Mann verdrückt sich um 16 Uhr. *grummel*
Und wer hilft dir? Das geht doch nicht!
Uh, das is fies. Nach der Arbeit möchte man ja mal nen Augenblick Ruhe, oder? Bleibt die länger oder war sie nur heute nachmittag da?
Keine Sorge schon weider weg, die hatte Hummeln nach hause zu kommen, glück gehabt ja einen augenblick ja, aber heute nich, erstmal totsabbeln
Meine anwesenden Freundinnen, Kuchen machen Mama und Schwesterherz. Mann weg, Schwester Uni, Mama und Papa Arbeit, Putzfrau kann nicht.
Na ja, wenn du die Mütter gut kennst, geht es ja. Ich finde sowas so mühselig! Wann kommen die und was ist Programm?
Ja, meine ist auch recht redselig. Und sie bleibt natürlich gleich ein paar Tage. Aber dafür nicht so oft.
Ja, alles befreundete Mamas (unsere Krabbelgruppe) und Nachbarinnen. Ist mir trotzdem unangenehm, dass die jetzt mit putzen müssen, aber ich schaff es nicht alleine. Ich bin völlig unkreativ. Für 3- jährige brauchst Du kein Programm. Jani versteht noch nicht mal Topfschlagen. Ich feiere in seiner alten Spielgruppe- ein ganzes Haus voller Spielzeug mit Toberaum und Spielplatz mit Bobbycars. Geplant ist von 15- 18 Uhr.
ja eure wohnt ja weit weg, unsere wohnt ja nur 1h fahrt weg
Ich würde das gern und selbstverständlich machen. So sehen die das auch! Stimmt, die wollen mit nem Muffin in der Hand Bobbycar fahren.
Das ist immerhin weit genug, dass sie nicht täglich auf der Matte steht, wa?
nee die will ja auch ihre ruhe haben, gsd
ja, mitgähn
http://www.youtube.com/watch?v=kjRo_CHSdt0
Die letzten 10 Beiträge
- Wann kauft ihr Boots
- Kleinkind erbricht manchmal - kein Infekt!?
- Baby drückt stundenlang für Stuhlgang
- Insektenstich
- Sind hier noch "Alt-RuB-Hasen unterwegs?
- Baby schläft nachts kaum/ unruhig
- Stillen, Abpumpen, Alltag – was hat euch am meisten geholfen?
- Welche Brotdosen-Größe benutzen Eure Kinder in Kita und Schule)?
- Elterngeld Antrag
- Alleine zum Kindergeburtstag