Kruemel_08
Eigenes Reisedokument für Kinder Kinder müssen vom 26. Juni an bei Reisen außerhalb Deutschlands ein eigenes Reisedokument vorweisen, teilte das Bundesinnenministerium in Berlin mit. Also rechtzeitig vor einer Auslandsreise ein neues Reisedokument für die Kinder bei der Passbehörde beantragen http://www.beeki.de/index.php?tempid=9527
meine haben nen Pass und das gleich vn geburt an
als der Zwerg 3 Monate alt war... sehr witzig ein Biometrisches Foto von einem Baby
ach ist es jetzt doch so?
Was hat man uns vor 2 Jahren beim Amt blöd angeschaut, als wir einen Reisepass für unser Kind haben wollten. Hat sich ja jetzt doch gelohnt.
wielang dauert denn nen reisepass,brauchen auch einen für ende juli.der von der grossen ist schon 6jahre alt,braucht man da mal nen neues foto oder wie ist das???der ist ja lange gültig
Die werden sofort ausgestellt! Du musst nur ein passendes Foto dabei haben, deinen Perso und wenn du und der Vater des Kindes gemeinsam Sorgeberechtigt seid, noch seinen Perso und Beide müssen unterschreiben! LG PS Wir müssen auch noch welche für die Jungs haben!
und die Geburtsurkunde braucht man! Man könnte, glaub ich, auch einen Personalausweis machen für Kinder. Der braucht aber länger.
Die letzten 10 Beiträge
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige
- Felicitas Direkt Geschenkbox
- Wars richtig? Betrogene Schwägerin aufklären
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche