Sun_shine2
Hallo ihr lieben Mamis und werdende Mamis und natürlich an die, die es versuchen
Ich bin neu hier und wollte mich mal ein bisschen austauschen wir haben vorgestern positiv getestet
hätte nicht gedacht das es nach soooo langer Pillen Einnahme doch so schnell klappt. Was mich nur etwas verunsichert ist das ich gestern eine ganz leichte schmierblutung hatte ( ahso ich bin jetzt in der 5 ssw ) telefonisch hat mir die Sprechstundenhilfe zu Magnesium geraten und ich soll mich jetzt schonen nichts schweres heben sie meinte auch das wenn es leicht ist nichts schlimmes bedeuten muss.
hatte das vielleicht jemand auch ?? Etwas beruhigter bin ich zwar schon aber Angst habe ich trotzdem.
Meine andererseits wäre was ihr an Nährstoffen nimmt ich nehme Femi Baby jetzt frag ich mich ob das ausreicht oder ob ich zu Folio oder Femibion umsteigen soll.
Freue mich auf eure Antworten.
Huhu und herzlichen Glückwunsch!
Es gibt hier ein unterforum für Schwangerschaft und auch eines für den errechneten geburtsmonat.
Dort finden sich immer austauschwillige . dein explizites Problem hatte ich nicht in meinen Schwangerschaften, habe aber gehört dass es durchaus häufiger vorkommen kann ohne dass etwas schlimmes passiert.
Meine Ärztin hatte mir damals zu Folio und einer ausgewogenen Ernährung geraten
Alles gute für die Schwangerschaft.
Vielen lieben Dank.
Dann werde ich mal da vorbeischauen.