Keks10
hab am 04.01. ein friseurtermin......bei essanelle....waschen, schneiden, föhnen, ansätze ( langes haar)....62 euro wie findet ihr den preis ?? kann man da hingehen......?
Ich finde es schon teuer. Ohne Färben? Ich bezahle um die 30 € für Waschen und Schneiden.
ich finde es auch zu teuer, wenn färben dabei wäre finde ich den preis angemessen aber ohne einfach zu teuer ....
Bei und waschen schneiden föhnen 38 Euro. Mit Färben sicher nicht unter 70 Euro. Find das ok.
Ich war am Donnerstag beim Friseur, mit waschen, schneiden, blondieren, färben und die blondierung pink zu färben, föhnen und glätten habe ich 68 euro bezahlt
würde ich nicht machen ABER denke das wird überall so viel kosten... da geh ich lieber zu meinem cut&go für 10 Euronen
.waschen, schneiden, föhnen, und Ansätze ( langes haar)
wo der salon ist. in münchen zahlt man für waschen, schneiden, föhnen schon mal 50 euro. ein 10-euro-haarschnitt ist auch gut, wenn es eine einfache frisur ist (lange, glatte haare o. ä.) für einen wirklich guten kurzhaarschnitt investiere ich gerne mehr.
Ich habe letztens 80 Euro gezahlt, waren aber nicht nur die Ansätze, sondern komplett gefärbt.Von daher finde ich den Preis ok.
Ansätze u. evt. gelbstich wegbekommen..?
hm, hab ich was falsch verstanden? Ansätze heisst doch, Ansatz färben, oder nicht? Dann finde ich den Preis ganz ok. LG Melli
genau ansätze färben..u. vl. den gelbstich wegkriegen......
..
ohhhhhhhhhh....wie bekomme ich den shit gelbstich denn nur weg...????
aber manchmal stellst du wirklich dämliche fragen!
da gibt es ein Shampoo da violett ist.
von wem hast du denn den gelbstich?
dann überlies es doch........na du erst !!!
..
selber produziert
ich würde dahin gehen, die mir den gelbstich verpasst hat. deswegen frage ich von wem du ihn hast.
claudi oder so......
...
du eine gelnägel/friseur- oder sonstige preisfrage stellst oder sm irgendeinen mist postet. viel gibts da nicht mehr. und wenn du in einem öffentlichen forum zum x-ten mal so eine frage stellst, dann rechne mit antworten, die dir nicht passen.
super. dann wirst du ihn schlecht rauskriegen.....
sagte das halbrohe backwerk.
jaja
das ist doch eher dein smiley... oder sind die dinger abgefallen?
lol!
nö, alles PRIMA !!!
pn zurück
ist ja mal ganz was neues.
du hast wohl keine......
meine sind ganz schick......
ich hatte mal welche... bin über dieses stadium hinaus
hmm...u. bist du nun zufrieden mit dein naturnagel ?
ja, weil es 2 jahre dauerte, bis die nägel sich von der chemie und der nicht versorgung mit sauertstoff von außen erholt hatten. nie wieder gelnägel.
wie sahen sie danach aus ???
dünn wie papier, voller rillen.
preis ist i.o. - zahle immer an die hundert euronen
Ich zahle für waschen, schneiden, Stränchen 3farbig bei langem Haar 63 Euro. Diese Prozedur benötige ich 2 mal jährlich.
normaler Preis. Habe nur für Tönung und ohne Fönen bei gutem Friseur knapp 60,- gezahlt. Hier merkt man aber auch den Unterschied zwischen billig und teuer beim Friseur. Sieht man sofort am Schnitt oder an der Färbung.
Die letzten 10 Beiträge
- Behindertengerechter Urlaub
- Früher mittagsschlaf
- Empfehlungen? Roller und Laufrad für kleine (!) Kleinkinder
- Ständig nagelbettentzündung
- Auffinden von Kleinkindern im Freizeitpark oÄ
- Mein Mann hilft einfach nicht im Haushalt
- Empfehlungen gesucht: Wecker für Kind
- Kein reziprokes strampeln
- Ratlos. Beikost immer nur rückschritte
- Abendbrei bitte hilfe?