Mitglied inaktiv
Als ich ein Kind war hieß es, man darf mit Erkältung nicht ins Freibad. Gibt es dafür eine logische Erklärung? Ging es dabei vielleicht um Unterkühlung? Mein Sohn 3,5 ist total verrotzt. Lasst ihr eure dann planschen oder nicht?
Bei dem warmen Wetter würde ich ihn in dem Alter lassen, wenn es ihm ansonsten gut geht.
Nö, wegen der MOE, die sich da anbahnen kann, wenn sie TOTAL verrotzt sind (meine neugen da eh zu, besonders die Große) Ein bissel Schnupfen seh ich nicht ganz eng Grüße
Von Kälte allein bekommt man ja keine "Erkältung", sondern durch Viren einen Infekt. Wir haben hier 31° und meine Kleine (fast 3) darf nachher im Pool baden, obwohl sie auch Schnupfen hat. So warm macht man ja drinnen beim Baden das Zimmer nichtmal. Wasser temperiere ich auch etwa 30°. Freibad würde ich nicht machen, da es für andere auch eher unappetitlich ist, wenn dort "toal verrotzte" Kinder baden.
Die letzten 10 Beiträge
- Verrucutan
- Schwanger ja oder nein
- Baby findet nicht zu Ruhe
- Wie kann ich mein Kind unterstützen?
- Essen Tagesausflug
- Baby im 7. Monat versucht, sich hochzuheben
- Echolalie mit 3,5 Jahren
- Entwicklungsstörung
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen