BaJo0512
ich möchte gern nudeln mit spinat und lachs machen, ich habe eingeschweißten lachs da, kein gefrosteter, wie mach ich den am blödsten, möchte gern ne sahnesoße machen...weiß aber nicht ob ich den lachs warm machen darf
ja kannst du warm machen ,aber sei vorsichtig mit salz. der lachs ist gesalzen
In Stückchen schneiden und mit ein bißchen Zwiebel anbraten, mit trockenem Weißwein ablöschen, Wein verkochen lassen und dann mit Sahne aufgießen und abschmecken. LG
frischen? oder geräucherten? bei geräucherten kann man höchstens zwiebeln anbraten, etwas knoblauch dazu, sahne drauf und mit salz und pfeffer abschmecken, das über nudeln und lachs drauf drappieren. stell es mir mit geräuchertem schwer vor. frischen anbraten und den bratensud mit sahne aufgiessen.
Rezept für geräucherten Lachs (geht eigentlich auch mit frischem): - Nudeln kochen - grüne Gurke in halbe Scheibchen schneiden, in Butter andünsten, mit etwas O-Saft ablöschen, Sahne nach Geschmack dazugeben, salzen pfeffern, den in Streifen geschnittenen Lachs dazugeben und kurz mit erwärmen (frischer Lachs braucht entsprechend länger) - mit den Nudeln servieren Schmeckt uns sehr gut!
achso, du hattest ja nach spinat gefragt - gurke weglassen, stattdessen den spinat
Die letzten 10 Beiträge
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung