Meli 23
hi, ich hab für meinen mann und mich ein hotelzimmer gebucht.(unser erstes kinderfreies wochenende *freu*) Nun steht auf der bestätigung die ich zurücksenden soll,dass ich die kreditkartennummer angeben soll.... ich hab keine und hab jetzt einfach nur unterschrieben und es zurückgefaxt... glaubt ihr das ist ok ??
Denke nicht dass es reicht, wie wolltest/willst Du denn bezahlen??
auf dem formular steht,Bar am abreisetag. auf der homepage steht dann bei zahlungsmöglichkeiten,dass man mit kreditkarte,bar oder ec zahlen kann
Achsoo na dann wenn das extra da steht wirds schon passen, aber im Normalfall bekommst nochmals eine Bestätigung, zur Sicherheit kannst es nochmals anfordern
wie willst du denn bezahlen ? stand was dabei das die nur Kreditkarte akzeptieren ? am besten nochmal nachfragen
ja ist i.O
hab nochmal nachgeschaut,auf deren bestätigung steht,barzahlung am abreisetag.... ich hoffe es scheitert jetzt nicht an sowas :-) unser erstes kinderfreies wochenende soll ja kein flopp werden :-)
Frag doch einfach nochmals zur Sicherheit am Telefon nach dann bist beruhigt
also wenn die das schon so geschrieben haben wird es auch wohl so sein, vielleicht ist das so eine Standartbestätigung die die verschicken
wo soll es denn hingehen ?
wünsche euch ein wunderschönes kinderfreies Wochenende
ich arbeite im hotel und erledige dort auch solche dinge. es geht in ordnung.
Teufel, es ist aber nicht in jedem Hotel gleich
im prinzip dürfen sie das nicht ablehnen, denn wer keine karten nummer hat kann auch keine annehmen. und eigentlich nimmt ein hotel auch einen gast an, wenn er keine kreditkarte hat (sonst ist dieses hotel nämlich bald pleite).
Wird in stuttgart ein romantikwochende. Ist mit Candle-light dinner und einem romantisch dekoriertem zimmer :-) mit allem drum und dran :-)
Viel Spaß