BaJo0512
also man beginnt ja am 1. ZT, ich habe gelesen das man irgendwie die tageszeit festlegt wo man dann testet? wie ist das gemeint? wenn ich nachmittags um 15 uhr festlege, habe ich 6 studen zeit oder wie? vorher oder nachher? hoffe mir kann jemand was dazu sagen?
Nein, du kannst nicht einfach "frei" deine Tagestestzeit festlegen. Wichtig ist, wie auch bei anderen Monitorsystemen, mit Morgenurin zu testen. Du sollst also eine Zeit festlegen, zu der du normalerweise aufstehst und die erste Portion Urin machst. In welchen Zeitfenster du das dann tun kannst? Ist mir speziell für den Clearblue jetzt nicht bekannt. Üblich ist ein Zeitfenster von 1,5 Stunden plus/minus. Schau mal auf der Seite von clearblue.de, da gibt es auch eine Rubrik "häufig gestellte Fragen", da findest du sicherlich noch weitere nützliche Antworten. LG
habe einen wenn du um 15 uhr festlegst hast du 3 std davor und 3 std danach zeit also du kannst von 12-18 uhr testen
Hab ich das richtig gelesen, dass Du erst letzten Monat die Pille abgesetzt hast? Warum machst Du Dir bloß so einen Stress? Du bist jung und gesund (vermute ich mal)....dann wirst Du auch ohne diesen ganzen Aufwand ganz normal schwanger werden.
Helfen kann ich dir mit deiner Frage nicht, aber ich drück dir die Daumen, dass du bald kugeln kannst! ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Baby im 7. Monat versucht, sich hochzuheben
- Echolalie mit 3,5 Jahren
- Entwicklungsstörung
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig