Mamamaus19
Hallo ihr, Es gibt ja Menügläschen ab dem 8 Monat und ab dem 6 Monat und so. Kann man auch ein 8 Monatsgläschen etwas früher geben ? Es geht mir nur um andere Menüs da gibt es mehr Auswahl. Oder sind da mehr Kalorien drinnen oder ist das essen einfach etwas stückiger ? Irgendwie bin ich mir unsicher. Ich denke mal das es wahrscheinlich mehr Stücke enthält.
Hallo, die Menge wird grundsätzlich mehr, aber ich weiß nicht mehr ob, dass auch bei den Beiden Altersstufen so ist. Allerdings wird die Konsistenz definitiv stückiger. Deshalb würde ich nur kurz vor dem passenden Alter wechseln und wenn dein Baby mit der Konsistenz keine Probleme hat. Ich habe mich an die Angaben gehalten. Minimaus war es ziemlich egal was es gab, wichtig war mir nur nicht zu oft Karotten im Gläschen zu haben. Meine Hebi meinte, dass dies wegen dem Karotin nicht so gut in der Häufigkeit sei... Lg
Die a. 8 Monate sind recht stückig
Ist der Unterschied dann nur das eben stückiger ist?
ja, kann man. es geht um die Größe der Stückchen. brei ab dem 5. monat hat gar keine und sie werden dann gestaffelt immer größer. probier einfach ein Gläschen aus und guck, wie dein kind mit der Konsistenz klar kommt.
Probier es halt aus. Ich würde drauf achten dass kein Salz drin ist.
Die letzten 10 Beiträge
- Ab welchem Alter konntet Ihr für Eure Kinder normale Mahlzeiten kochen...?
- Welche Nickerchen-Lösung nutzt ihr tagsüber?
- Neurodermitis 10 monate. Erfahrung basispflege hilfe ??
- Von aptamil AR auf welche Pre nahrung ?
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige