kleineTasse
die ist heute angekommen. Kommt nach dem aufziehen noch die normale Bettwäsche drüber? Oder liegt das Kind nur in der Allergiewäsche? Das ist so ein komisches Material, so wie Filz. Ich weiß garnicht, wie ich das beschreiben soll. Habe keine Ahnung davon und sowas auch noch nie gesehen, deshalb meine Frage. Also...extra Bettwäsche über das Kissen, Bettlaken und Bettdecke oder nicht? Danke schon mal vorab!
Früher war das Zeug wie Plastik und schwer und die normale Bettwäsche kam drüber. Ich finde bei den heutige waschbaren Kissen, Decken und Unterbetten kann man sich den Kram schenken.
Ja kommt. Meine Tochter hat es trotzdem nicht lang mit ausgehalten und schläft weiter ohne dem zeug
Wir beziehen ganz normal über der Allergiebettwäsche.
ja, noch Bettwäsche drüber. Denn das Encasing wäschst du ja nur alle 6 Monate. Meine Mittlere liebt Daunendecke und Kissen, das geht aber nicht ohne Encasing, es hilft super gut. Meine Grosse hat nur Matratze bezogen, sie mag kein Daunenzeugs und hat Allergikerkissen und Decke. Niest aber jeden Morgen trotzdem 20x. Wichtig ist, dass das Encasing von hochwertiger Qualität ist. LG
und geht jetzt arbeiten. Dann weiß ich Bescheid und werde mich morgen darum kümmern. Vielen Dank nochmal!
Die letzten 10 Beiträge
- Ab welchem Alter konntet Ihr für Eure Kinder normale Mahlzeiten kochen...?
- Welche Nickerchen-Lösung nutzt ihr tagsüber?
- Neurodermitis 10 monate. Erfahrung basispflege hilfe ??
- Von aptamil AR auf welche Pre nahrung ?
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige