Mitglied inaktiv
Hallo zusammen, wir fahren mit unserem Sohn, 16 Monate im Juli an die Ostsee, haltet ihr UV Kleidung 50+ (T-Shirt, Mütze) für den Strand zusätzlich zum Sonnenblocker für sinnvoll? Habt ihr eventuell Erfahrungen? Danke
wir waren mit unserere tochter 14 monate im september an der ostsee und haben keine uv kleidung benötigt. die kinder halten mittagsschalf, stehen sptät auf etc.... - waren somit nicht lange an der ostsee,aber es war wunderschön..
Wir waren letzten Sommer auf Gran Canaria - unser Sohn war damals 3. Wir haben ihn mit hohem Lichtschutzfaktor eingecremt, normale Kleidung an und sind Mittags fast nie raus. Er hatte keinen Sonnenbrand, nicht mal gerötete Haut. Im Sommer an der Ostsee werden wir genauso verfahren.
Die letzten 10 Beiträge
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies
- Mola Adebisi sagt, ich hatte Glück, meine Frau sieht aus wie vor der Geburt des Babys
- Röhrenknochen zu kurz
- Erfahrungen Impfung Meningokokken B