Lilly10
Hi, kurze Frage, vielleicht kann mich jemand beruhigen: Mein Kollege im Büro hat zu Hause bei seinem Hund Flöhe entdeckt und meinte 2 hüpften bei ihm schon im Wohnzimmer herum....schön, hab ich mir gedacht, ich hatte meine Jacke mit seiner Jacke im Schrank im Büro...jetzt mach ich mir voll den Kopf. Hab die Jacke sogar im Büro gelassen und heute in ne Tüte gesteckt und wasch die zu Hause. Beim in die Tüte packen hatte ich die Jacke natürlich am Pulli hängen. Hab auch keine Haustiere zu Hause. So ne Flohepedemie daheim brauch ich echt nicht! Mach mir nun voll den Kopf. Sorry, viele denken nurn bestimmt ich bin verrückt! Danke trotzdem. LG
ich kenne mich da auch nicht so mit aus.. wir habena uch keine Haustiere .. aber ich spekuliere mal..
also, wenn du /im für mich unwarscheinlichen Fall) wirklich einen Flo von deiner Arbeitskollegin abbekommen hast, der auf deiner Jacke ist, und du die JAcke gestern und dann die ganze NAcht, im Schrank hast hängen lässen, müßte der Flo doch kaputt sein, weil er doch kein Blut (oder von was ernährt der sich) bekommen hat.. oder ?!?
würde die Jacke waschen, und gut ist..
Blöd... Normalerweise bleiben die Hundeflöhe da, wo sie am liebsten sind, nämlich am Hund. Sie können aber auch auf Menschen übergehen. Wasch die Jacke! Dann guck mal etwas genauer an Dir und dem Rest, normalerweise saugen sich die Viecher voll und lassen sich dann fallen, um die Eier abzulegen. Ich halte es für relativ unwahrscheinlich, dass sie sich von Jacke zu Jacke übertragen haben.
Die letzten 10 Beiträge
- Schlafproblem bei 9M+6T Zahnen, Entwicklungsschub oder Hunger?
- Gibts hier alte Hasen ???
- Meine Tochter hat seit 1 Woche weisse Knubbel an der Innenlippen
- Fenster sichern gegen Rausklettern?
- Fehl Test zum zweiten Mal?
- Erfahrungen mit Minipille?
- Schwangerschaftstest ES+12
- Total KOMISCHER Test 10 Tage nach Es
- Verdunstungslinie
- Verdunstungslinie