Mitglied inaktiv
Wir heiraten am 13. August. Ich hab auch schon genaue Vorstellungen wie mein Brautstrauß aussehen soll, ein Wasserfallstrauß, ein fließender Strauß oder wie immer man das auch noch nennt. Mein Kleid ist hauptsächlich dunkelrot, ein Teil schwarz. So und was gibts nun noch für dunkelrote Blumen, außer Rosen? Wem fällt was ein? Oder was für eine Farbe könnt ich noch mit dazu nehmen. Weiß passt ja nicht so recht oder?
rot und weiß oder sogar nur weiß wäre doch schön... nur rot würde ich zu einem roten Kleid nicht nehmen...
ich hab auch ein rotes Kleid und hab den Strauss in hauptsächlich weiss mit rot und grün.
aber: august freitag der 13 ist ja geniaaaaaal
Wie gesagt, schwarz ist auch dabei im Kleid. Ist etwas außergewöhnlich als Brautkleid, aber wir heiraten heidnisch-germanisch ;) Hier mal der Link zum Kleid (Nr. 21) http://www.your-dark-dream.de/Gewaender_1.htm Andererseits wäre weiß mit im Strauß doch gar nicht mal so schlecht, die Mädels haben dunkelrote Kleider mit weiß an.
oh schön...meins geht eher Richtung Nr. 10 wie ich das jetzt so gesehen habe.....
ahhh Blödsinn ggggg Nr.8....looool dunkelrot...
hatte mich schon gewundert weil nr. 10 schwarz ist *lach*
Für die kirchliche Hochzeit meines Bruders brauch ich ja auch noch die richtige Gewandung! Ich hatte schon ein Kleid im Auge, dasist aber für die Trauzeugin meiner Meinung nach zu "einfach". LG Bettina
Die Frau die diese Kleider näht ist auch super nett. Bin total zufrieden bis jetzt. Sie näht auch die Kleider für die 3 Mädels, also unsere Kleine, meine Große und seine Große und die Tunika für unseren Sohnemann. Kostet zwar schon etwas, aber ist ja unsere Hochzeit. Wenn du magst kannst mir ja mal das Kleid zeigen was du im Auge hattest.
Dieses hier: http://www.dark-fashion-shop.de/Mittelalterkleid_mit_Schn%C3%BCrungen LG Bettina
Ansich wirklich ein schönes Kleid. Aber du hast schon recht. Etwas zu einfach für eine Trauzeugin.
Ich habe erst vor ein paar Wochen erfahren, dass ich Trauzeugin sein soll. Das hat mich fast umgehauen! Ich hatte Tränen in den Augen! Von der Mittelalterhochzeit wusste ich schon im letzten Jahr, bevor ich schwanger wurde. Daher habe ich mir dieses Kleid ausgesucht. für einen einfachen Hochzeitsgast sicher passend. *g* LG Bettina
Das glaub ich, sowas ist einfach schön :) Da hast du Recht, als Gast würde ich sowas durchaus auch anziehen. Hab dir noch ein paar Links per PN geschickt :)
Ich hab mir auch ein paar Links ergoogelt, aber je mehr desto besser! LG Bettina
Super!!
Ich hab jetzt keine Antwort auf Deine Frage, aber ich bin am 13. August Trauzeugin meines Bruders!
LG
Bettina
Jaaaa, endlich mal ein paar Leute die das genauso sehen wie wir *freu*. Für uns ist das ein Glückstag und passt auch irgendwie zur ganzen Hochzeit, siehe oben wie wir heiraten werden :)
meine tochter kam im august an einem freitag den 13. (nach 6 jahren fällt er jetzt wieder in den august ) seither ist das mein glückstag ^^
Wir hatten so große Blüten drin(siehe Bild Autoschmuck) und es gibt schöne rote Callas.

Hab doch noch eins von nahem;

örgs, nee sorry, callas gehen gar nicht, sind friedhofsblumen für mich. ich hatte die tage einen brautstrauß mit dunkelroten orchideen gesehen, das sah auch gut aus. aber ob man die so einfach bekommt?
Mein Bruder kommt eigentlich aus der Gothic-Szene. Jetzt aber mehr auf Mittelalter umgeschwenkt. Die Hochzeit am 13. ist nur die Standesamtliche. Im Frühjahr kommt die Kirchliche im Mittelalterstil! Die beiden haben den 13. gewählt, da mein Bruder seiner Freundin an einem 13. auch den Antrag machte. Wenn man jetzt neg. denkt, dann platzt meine Fruchtblase genau beim Ja-Wort (ist 2 Wochen und 2 Tage vor ET). *g* LG Bettina
Ui, das find ich toll, ist quasi fast wie bei uns. Wir werden um 11 standesamtlich auf der Burg hier in der Nähe heiraten im Trauzimmer nur mit Eltern und Geschwistern und um 14 Uhr ist dann Metempfang der anderen Gäste und danach kommt dann die Eheleite im Rosengarten der Burg. Unter freiem Himmel *hachja* Der 13. wurde es bei uns erstmal nur zufällig. Mein Freund nannte mir die Wochenenden an denen die Organisatoren der Eheleite noch Zeit haben und ich sah dann das da eben Freitag der 13. dabei ist. Und da stand dann fest, das ist einfach unser Datum. Heiraten sie dann richtig in der Kirche mittelalterlich oder machen sie eine Eheleite so wie wir?
Ach und wegen deiner Fruchtblase *lach*, ein tolles Datum hätte sich eure Tochter dann aber auf jeden Fall ausgesucht.
Ich hab keine Ahnung, wie die beiden die kirchliche Hochzeit planen! Sicher auf einer Burg, nur wo steht noch nicht fest (auch das Datum noch nicht!). Das Problem ist, alle Gäste unter einen Hut zu bringen, da ihre Verwandtschaft knapp 300 km entfernt wohnt. LG Bettina
eheleite.com :) Bei unseren Gästen hatten wir Gott sei Dank Glück, denn obwohl wir kurz nach Ferienbeginn heiraten, sind alle zu Hause. Das mit den 300 km ist natürlich auch nicht so toll. Aber da finden sie bestimmt eine Lösung.
Orchideen vielleicht? Es gibt dunkle. Ich hatte auch welche in meinem Strauss, aber in Weis/rosa.

elik dein strauß ist echt schön! sowas in der richtung möchte ich auch, nur nicht gebogen unten sondern gerade, etwas weiter runterhängend und auch noch mit blüten die runterhängen. ja orchideen wären super, hab ich auch schon dunkle gesehen.
andere Blumen in dunkel fallen mir einfach nicht ein... dann musst du aber sowas wie einen Draht "einbauen" lassen, damit die Blumen auch unten bleiben, wenn du es so möchtest. Wenn die hin und her fliegen, wird es auf dem Bild nicht so schön aussehen denk ich mal. Also die Form muss gehalten werden, so meine ich das.
elik zeig mal bitte dein kleid....
Ja verstehe schon was du meinst. http://cgi.ebay.de/Brautstraus-bordeaux-Wasserfall-Hochzeit-Tischdeko-/280470851675?cmd=ViewItem&pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item414d5d905b der ist ganz schön. Machen lassen werde ich ihn aber eh beim "Haus"floristen. Wollte nur eben schonmal eine möglichst genaue Vorstellung haben was für Blumen.
warte, ich suche
Die letzten 10 Beiträge
- Buggys mit wendbarem Sitz
- Suche kleine aufblasbare Schildkröte
- Fieber nach Kontakt zu Brennesseln
- Elterngeld, Mutterschutz bei frühzeitiger Einleitung
- Isofix - woran erkennt man Entriegelung?
- Insektenstich, was ist das ?
- Großes Geschäft wird verweigert (Toilettentraining)
- Neugeborenes will ständig Flasche
- Wundkleber aus Haaren entfernen
- Schwimmhilfe Empfehlungen