Mitglied inaktiv
o.t.

Die Spielecke deiner Kinder?
o.t.

Kinder die auf Fließenböden spielen... artgerechte Haltung?
was is an fliesen falsch? soll se sich n tepich hinlegen lassen? manche mögens so andere nich. und weiter unten fidnet sich auch tepich wieder.
das war ein Scherz... heute ist wohl nicht der Tag dafür mir ist das doch Wurst ob sie Fließen hat oder Teppich
achso. sorry. entschuldigung wollt dich nich angreifen.
hast du denn keine fliesen in der küche ?
o.t.

o.t.

o.t.

o.t.

o.t.

o.t.

o.t.

hör auf das Forum mit deinem Mist voll zu müllen
13! und das Jahr hat erst angefangen
sie hat doch recht jeder mault rum usw.
Suche guten therapeuten Biete jede menge "material" dafür *duckundwech*
o.t.

o.t.

Da hast du unsers noch nicht gesehen! Ich fand das jetzt normal! Unser haben ihre Zimmer voll, ein Stück vom Wohnzimmer und ein Spielzimmer mit gut 12qm! Das aber auch als Gästezimmer genutzt wird! Nicht zu vergessen, der Dachboden, der voll steht mit alten Spielsachen!! Die gehen nun nach und nach an unsere Kita!
Ich stelle mir gerade vor wie sie mit der Kamera durch die Zimmer rennt und Fotos knipst....
...
....
Laaaach, genau das habe ich mir verkniffen. Wollte doch mal nett sein....
soviel zum thema spielsachen zu viel oder zu wenig . das ist noch nicht mal alles was er hat .
Ich find's KRANK - einfach nur KRANK, sorry. Wozu braucht jemand von allem gleich 5 Ausführungen!? Das Kind weiß doch garnicht zu schätzen, was es da hat! Und die Kreativität bleibt bei der Auswahl des Spielzeugs auch komplett auf der Strecke. "Angeben" kann man damit nicht, weil's größtenteils wirklich Schrott ist *hust*
find ich auch (nur unten haben se mich überlesen)
er ist 2
Ein 2 jähriger spielt mit Lego City?????????????????????????????????
das ist noch vom gr. bruder der ist mittlerweile 20 und steht noch da . das erbt er mal sozusagen . legoautos hat er aber schon am wickel
das steht so da? auf dem boden? durcheinander? so das ein 2 jähriger ran kann? lego city ist mini format!!!!!!! lebensgefährlich! gut, meine lütte hat auch als sie 2 jahre war mit playmobil gespielt, mit der der schwester, aber den Kleinkram hab ich weg genommen. aber lego city ist durch und durch klein kram!
der wühlt ab und an mal in den kisten rum , in den mund nimmt er nix .meistens bin ich oder einer der großen dabei
wieso sind bausteine ,motorikschleife ,lego / duplo , denn schrott ? nur weil ich es gezeigt habe ? mit was spielen denn deine ? die anderen hier haben doch auch lego / duplo und solches spielzeug, da ist das dann wohl auch schrott was ?
Wieso(!!) hast Du das alles gezeigt? Gibts da einen Grund für?
geht um die diskussion vom mittag , wegen der menge von spielsachen . wieviel ist zu viel und so
geht um die diskussion vom mittag , wegen der menge von spielsachen . wieviel ist zu viel und so
Mal was ganz anderes-Spielzeug hin oder her..
Aber ich mit 5 Kindern komm selten ins Netz-wie macht ihr das...?
So viele Fotos machen und noch heut mittag schreiben und heut abend,alles ins netz stellen,pipapo
Hab ich echt nicht soviel Zeit für...Vielleicht einmal am Tag kann ich mal reinschauen und hab weng Zeit,ansonsten reichts knapp zum schnell überfliegen
GLG Yvonne
Die letzten 10 Beiträge
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?