6 Knaller
Eine Mama und ich sind auf die Idee gekommen der Erzieherin im Kiga ein Weihnachtsgeschenk zu besorgen. Nun möchte ich die anderen Eltern fragen oder bitten ob sie da mitziehen. Wie formuliere ich das am besten? Will bei jedem Kind ein Zettel ins fach legen.
bald nun ist weihnachtszeit.... da unsere kindergärtnerin unseren kindern nicht nur die vorweihnachtszeit so toll gestaltet sondern auch den rest des jahres, denke ich, wir sollten auch ihr ein kleines weihnachtsgeschenk zukommen lassen (wenn weihnachtsfeier im kiga ist gleich im sack vom weihnachtsmann mit reinpacken??). Wir bitten daher um einen Beitrag von... EUR an.... bis zum... ich würd aber geschlossenen umschlag mit rükumschlag rein tun. allein wegen beitragshöhe. und eigene rückrufnummer drunter.
Genauso werd ich es schreiben. bist ein Schatz Patti
sags meinem freund. das mit dem schatz.
also dass ich einer bin. nicht dass er einer ist.
das weiß er doch sicher 100 % ig das du ein Schatz bist
meistens, nicht immer aber das ist auch normal.
was solls werden für die kindergärtnerin?
Was wissen wir noch nicht so genau. Sie ist noch sehr jung, mal sehen, vielleicht Richtung Gutschein für Klamotten oder etwas schönes in Richtung Deko.
Die letzten 10 Beiträge
- Behindertengerechter Urlaub
- Früher mittagsschlaf
- Empfehlungen? Roller und Laufrad für kleine (!) Kleinkinder
- Ständig nagelbettentzündung
- Auffinden von Kleinkindern im Freizeitpark oÄ
- Mein Mann hilft einfach nicht im Haushalt
- Empfehlungen gesucht: Wecker für Kind
- Kein reziprokes strampeln
- Ratlos. Beikost immer nur rückschritte
- Abendbrei bitte hilfe?