isi1980
Hallo, ihr Lieben, ist jemand von euch motiviert und qualifiziert (muss natürlich kein Diplom sein) meiner Tochter per Skype Blockflötenunterricht zu geben? Liebe Grüße aus Paris, isi.
Per Skype? Hälst du das für sinnvoll? Wie soll man da die lauten, leisen, feinen Töne hören?
Keine Ahnung, ich bin nicht musikalisch. Aber kann man das nicht dazu sagen, wie man was spielt? Sie hat ja eigentlich auch Musikunterricht, aber der wird über kurz oder lang sicherlich eingestellt … und derweilen wäre es doch schön, wenn sie weiter von zu Hause aus üben könnte.
dann wäre es doch besser, mit der vertrauten Lehrkraft per Skype zu üben. Beim hiesigen Sohn hat noch nicht mal Sprachunterricht per Skype funktioniert. Trini
… eine Idee. Ich werde mal nachfragen ...
Dumme Frage … warum hat es mit dem Sprachunterricht nicht funktioniert?
Huhu,
Coole Idee
Bei uns spielt die Große Querflöte und das ziemlich gut, Blockflöte schon ewig nur noch so zum Spaß nebenher.
Ansonsten hätten wir das gern gemacht!
Ich drück die Daumen, dass hier jemand bereit dazu ist!
Und als PS: Ich hab mir Klavier auch über Internetrecherche beigebracht, sogar zu Zeiten, als es noch kein YouTube gab. Also klar, es kann den persönlichen Unterricht nicht ersetzen aber hilfreich ist es sicherlich !!! Und macht den Kids bestimmt auch Spaß!!
Liebe Grüße!!!
Die letzten 10 Beiträge
- Schlafproblem bei 9M+6T Zahnen, Entwicklungsschub oder Hunger?
- Gibts hier alte Hasen ???
- Meine Tochter hat seit 1 Woche weisse Knubbel an der Innenlippen
- Fenster sichern gegen Rausklettern?
- Fehl Test zum zweiten Mal?
- Erfahrungen mit Minipille?
- Schwangerschaftstest ES+12
- Total KOMISCHER Test 10 Tage nach Es
- Verdunstungslinie
- Verdunstungslinie