Jallea
Hallo, bei uns in der Wohnung ist es ziemlich heiß daher sind die nurofenzäpfchen im Kühlschrank - jetzt wurde mir gesagt das darf so nicht. Aber was soll man im Sommer machen ,die schmelzen doch weg ?! Und jetzt werden sie auch gebraucht aber ich bin verunsichert , kann ich sie trotzdem verabreichen ?
Beipackzettel zur lagerung lesen oder mal Arzt oder Apotheker dazu befragen. Ich habe die bisher nur im medischrank gelagert.
Hallo, im Kühlschrank ist völlig in Ordnung, denn im Beipackzettel steht lediglich "Vor Hitze schützen". Viele Grüße
Wir haben die fast immer im Kühlschrank und gewirkt haben sie trotzdem jedes Mal. Das hier habe ich sogar direkt im Expertenbereich in diesem Forum gefunden: https://m.rund-ums-baby.de/experten/apotheke/Paracetamol-Zaepfchen-im-Kuehlschrank_6933.htm
Aber nie aus dem Kühlschrank verabreichen!
Das macht nix aber bevor du sie gibst bitte ein paar Minuten zwischen den Händen aufwärmen.
Die letzten 10 Beiträge
- Erfahrungen Impfung Meningokokken B
- Hands free Milchpumpe - Erfahrungen?
- Finanzielle Unterstützung
- Wie formuliert man Widerspruch fürs Amtsgericht.. dringend
- Frustration über das Wochenende
- Milchpumpe Erfahrungen
- Fast 16 Monate altes Kind spricht noch nicht
- Sternenmama
- Angst Gerichtskosten
- Neue Nachbarn - keine Beschwerde eine Unschuldige Nachfrage