Mitglied inaktiv
Ab welchen Alter sind die Fidget Spinner / Finger Spinner wohl geeignet? Und wie sinnvoll sind diese Teile? Was kann Kind damit machen / anfangen? In der Umgebung haben fast alle Kinder welche. Vier jähriger wünscht sich auch einen. Aber sind die Finger nicht viel zu klein dafür? Was würdet ihr machen? Kaufen und geben oder nicht?
Ausprobieren, die Dinger kosten ja nur 4€ (muss ja nicht gleich ein LED oder Hightec-Teil sein). Meine 7jährige steht total drauf, auch das 3,5jährige Nachbarskind hat Freude daran. Ich finde, man kann damit seine Fingerfertigkeit trainieren, es macht Spass (ich hab auch einen fürs Büro :). Mein Kind hält es derzeit davon ab, aus Gedankenlosigkeit an ihren Nägeln zu knibbeln.
Mein Kleinster 4,5 Jahre hat noch keinen eigenen,aber er benutzt die seiner Geschwister. Er kommt damit super klar .
Bei meiner Tochter (5 1/2) sind die Finger etwas zu kurz, aber auf dem Boden kreisen lassen geht ja auch..
Meiner ist 5 und hat sich schon bei der Großen und den Freunden Tricks abgeschaut, kann das Ding auf dem Knie balancieren,...da sitzt er dann auch ganz ruhig
Wenn du denkst, dass er das kann und auch benutzt, warum nicht schon mit 4?!! Ich werde meiner 6-Jährigen keinen kaufen. Das ist wieder so ein temporärer Hype. Die meisten von den Dingern sind spät. in 2 Monaten in irgendeiner Schublade verschwunden. Wie die Fingerboards vor (wie lange ist das her?) 5 Jahren. Zwei Wochen hab ich die fast jedem Schüler im Unterricht abgenommen. 3 Monate später hatte die schon keiner mehr.... Geldverschwendung - meine Meinung!
Die letzten 10 Beiträge
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen
- Tagesablauf 7 Minate schlafen/essen/?
- Test Positiv ?
- Sohn - 16 Monate bewegt sich nicht fort
- Sehr langanhaltende Migräne
- Hilfe! Plötzliche breiverweigerung fast 7 Monate alt
- Kind (5J.) verweigert Kleidung komplett
- Baby 9 Monate aus Bett gefallen / Urlaub / Fließenboden
- Rezepte gesucht