Kaja2022
Hallo Zusammen, habt ihr Erfahrungen damit? Mein Kind (4,5) wünscht sich eins und ich habe gar keine Ahnung. Danke:)
Unsere Tochter (oder war’s doch der Papa ) hatte eines für auf Land und im Wasser. Hatte so große dicke Räder. War ein witziges Teil. Ist aber schon ein paar Jahre her.
Mein 4 jähriger hat 2. Eins von Fisher Price in Rennwagenoptik, welches er lahm findet. Eins als "Monstertruck" von Toyabi, welches verdammt schnell ist. Wenn man damit wo gegen fährt und es sich überschlägt, dann kann es auf der anderen Seite weiter fahren. Er liebt es!

Wir haben auch das von fisherprice.. unser sohn ist 2 jahre.. es stehd zwar für 3 jahr drauf aber das passt recht gut für ihn.. Ein bisschen kann ers schon
Finde das von Fisher price auch am besten weil robust.
Es gibt ein rotes von Chicco was ganz gut ist für den Anfang.
Danke euch allen;)
Die letzten 10 Beiträge
- Welche Nickerchen-Lösung nutzt ihr tagsüber?
- Neurodermitis 10 monate. Erfahrung basispflege hilfe ??
- Von aptamil AR auf welche Pre nahrung ?
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige
- Felicitas Direkt Geschenkbox