Sedef55
Hallo ihr Lieben, Wer von euch nimmt auch die Femibion 2 neues Desing in dem zusätzlich Cholin drin ist, jetzt frag ich mich wäre die alte Version besser als die neue das ganze irritiert mich etwas, die Apothekerin hat mir das neue Desing mitgegeben. Allerdings wird das alte ja auch noch verkauft.. würde mich auf eure Antworten freuen. LG 20 SSW
Ich steh auf dem Schlauch - meinst du Design? Guck doch auf die Inhaltsstoffe, dann siehst du, ob es anders zusammengesetzt ist.
Jaa sorry ich meinte Design*… Alles ist gleich mit dem alten Femibion 2 bis auf Cholin
Wahrscheinlich hat es kaum einen großen nutzen. Cholin ist zum Beispiel in Eigelb, Fleisch, Fisch, Nüssen und Gemüse enthalten. Wenn du ausgewogen isst brauchst du es also nicht. Zu viel ist wohl erst ab 3g pro Tag. Generell halte ich nicht viel vom teuren femibion. Bis auf Folsäure habe ich nichts groß supplementiert. Wenn du nicht gerade vegan lebst und einmal die Woche Fisch isst, solltest du nichts zusätzlich benötigen.
Die letzten 10 Beiträge
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige
- Felicitas Direkt Geschenkbox
- Wars richtig? Betrogene Schwägerin aufklären
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche