Fru
gibts hier jemanden, der keinen oder kaum Kontakt zur Familie hat oder zu Geschwistern, obwohl kein so richtig wirklicher Grund für einen Streit vorliegt? Und wenn ja, wie geht Ihr damit um? Stört es Euch? Seid Ihr diejenigen die immer wieder "angekrochen" kommt/kommen muß? LG
hier... Nicht zu engen Kreis. Cousine und Cousin's meienr Mutter. Früher war da sehr enger Kontakt. Aber ohne Grund hat sich das alles auseinander gelebt. Ab und zu ein wenig traurig aber ich kann damit leben. Und ich werde nicht den ersten Schritt machen.
mein mann hat keinen kontakt zu seinem vater. der kennt weder schwiegertochter noch enkelkind. wir sind mal gekrochen, wurde abgeblockt, jetzt kriecht keiner mehr.
habe keinen Kontakt zu meinem Halbbruder (mein Vater war vor meiner Mutter schonmal verheiratet).
Allerdings würde ich sagen, dass es an seiner Frau liegt. Sie ist eine sehr materiell eingestellte Frau und hat meinen Bruder sehr im griff!!!
Alle Annäherungsversuche kamen ausschließlich von meiner Seite. Habe es auch vor kurzem erst erneut versucht. Wenn man aber merkt, dass von der Gegenseite absolut nichts kommt und keinerlei interesse besteht, dann gibt's man irgendwann auf - so schade es ist!!!
So geht es mir mit meinem Vater und meiner Oma! Die beiden sind schuld und ich komme nicht mehr an! Trotzdem denke ich jeden Tag an meinen Vater,immerhin hat er mich und meinen Bruder alleine groß gezogen! Lg
Hallo, keinen Kontakt zur Schwiegermutter. Wir kriechen nicht und mittlerweile macht es mir auch nichts mehr aus. Wir leben so durchaus ruhiger, als vorher und die Kinder haben von meiner Seite her, super Oma und opa, Tanten, Onkel und Uroma, sowie Cousine und Cousin. LG
Ich habe keinen Kontakt mehr zu meiner Mutter. Seit einigen Jahren gar nicht mehr, sonst davor sporalisch einmal im Jahr eine Karte zum Geburtstag. Wie es mir geht? Hmmmmm, geht so, es ging mir damit schon wesentlich schlechter. Ich habe einige Male noch versucht, Kontakt auf zu nehmen, was mir nicht gelang. Es gelang noch nicht einmal mit "einen-Streit-vom-Zaun-brechen", also habe ich es jetzt aufgegeben.
zum einen bruder + familie keinen kontakt (hat seinen grund) zum anderen bruder leider wenig kontakt (er ist psychologe auf einer insel (nicht deutschland) und hat gaaaanz wenig zeit) lg biggi
Die letzten 10 Beiträge
- Wie lange hat es gedauert, bis Dein Kind nachts unter der Bettdecke zugedeckt blieb?
- Nächte sind aufeinmal so kurz
- Von anti reflux auf pre oder 1er Erfahrungen 8 monate alt
- Herzfehler 2. Screening
- Behindertengerechter Urlaub
- Früher mittagsschlaf
- Empfehlungen? Roller und Laufrad für kleine (!) Kleinkinder
- Ständig nagelbettentzündung
- Auffinden von Kleinkindern im Freizeitpark oÄ
- Mein Mann hilft einfach nicht im Haushalt